2
:
1
45' +1
Steinborn Steinborn (Elfmeter)
Mvibudulu
39'
2
:
0
Abpfiff
86'
3:1 Tor für Aue
Testroet
Testroet stellt die Zwei-Tore-Führung wieder her und macht dadurch den Deckel drauf.
Anpfiff 2. Halbzeit
Halbzeitpfiff
45' +1
2:1 Tor für Lok Leipzig
Steinborn (Foulelfmeter, Mvibudulu)
Steinborn übernimmt die Verantwortung, tritt an den Punkt und verwandelt souverän in die obere linke Ecke.
45'
Foulelfmeter für Lok Leipzig
39'
2:0 Tor für Aue
Kempe
Kurz vor der Halbzeit stellt Aue noch auf 2:0. Rizzuto macht Tempo auf dem rechten Flügel und bringt daraufhin die Hereingabe ins Zentrum. Dort zieht Kempe zum Tor und schiebt die Kugel aus wenigen Metern per Direktabnahme ein.
3'
1:0 Tor für Aue
Krüger
Und da ist bereits der erste Treffer für die Hausherren! Krüger empfängt den Ball im Strafraum und vollstreckt eiskalt mit einem halbhohen Schuss.
Anpfiff
18:23 Uhr
Generalprobe für Erzgebirge Aue! Eine Woche vor dem Jahresauftakt beim SV Wehen Wiesbaden bestreitet der Zweitligist sein letztes Testspiel gegen den Regionalligisten Lok Leipzig.