Schluss. Der MSV Duisburg muss sich trotz 2:0-Führung noch mit 2:3 geschlagen geben.
Abpfiff
88'
3:2 Tor für Portimonense
Dener
Das Spiel ist gedreht. Duisburg bekommt den Ball am eigenen Strafraum nicht weg und Dener trifft aus rund 18 Metern präzise neben den Pfosten.
80'
2:2 Tor für Portimonense
Jackson
Martinez bekommt den Ball freistehend am linken Fünfer-Eck und trifft dann über den Umweg rechter Pfosten zum Ausgleich.
66'
1:2 Tor für Portimonense
Moreno
Beinahe postwendend der Anschluss. Moreno erhält einen Steckpas von Martinez und bleibt dann frei vor Brendieck cool.
64'
0:2 Tor für Duisburg
Engin
Mickel legt per Kopf vor für Engin, der im richtigen Moment eingelaufen ist und frei vor Ferreria cool bleibt.
Anpfiff 2. Halbzeit
Halbzeitpfiff
36'
0:1 Tor für Duisburg
Daschner
Stoppelkamp wird links von Sicker freigespielt und chippt die Kugel in die Mitte. Dort steht Daschner frei und muss nur noch einschieben.
Anpfiff
16:18 Uhr
Der MSV Duisburg testet im Trainingslager in Amancil: Gegner ist heute Portimonense. Los geht es um 16.30 Uhr.