UEFA Youth League 2019/20, 6. Spieltag
16:22 - 20. Spielminute

Tor 1:0
Daniliuc
Kopfball
Vorbereitung Booth
Bayern

16:38 - 36. Spielminute

Gelbe Karte
Luis Binks
Tottenham

17:11 - 50. Spielminute

Tor 2:0
Arrey-Mbi
Kopfball
Vorbereitung Booth
Bayern

17:18 - 58. Spielminute

Spielerwechsel (Bayern)
M. Tillman
für Musiala
Bayern

17:18 - 58. Spielminute

Spielerwechsel (Bayern)
Herrmann
für Halbich
Bayern

17:22 - 62. Spielminute

Spielerwechsel (Tottenham)
Maurizio
für
Tottenham

17:22 - 62. Spielminute

Spielerwechsel (Tottenham)
Edmond-Paris Maghoma
für
Tottenham

17:27 - 67. Spielminute

Spielerwechsel (Bayern)
Brückner
für Waidner
Bayern

17:27 - 67. Spielminute

Spielerwechsel (Bayern)
Stiller
für Booth
Bayern

17:34 - 74. Spielminute

Tor 3:0
Stiller
Linksschuss
Vorbereitung M. Tillman
Bayern

17:37 - 77. Spielminute

Spielerwechsel (Bayern)
Cuni
für Johansson
Bayern

17:39 - 79. Spielminute

Spielerwechsel (Tottenham)
Max Robson
für
Tottenham

17:45 - 85. Spielminute

Spielerwechsel (Tottenham)
Marqes Muir
für
Tottenham

FCB

TOT

Stiller Stiller
Linksschuss, M. Tillman
74'
3
:
0
Arrey-Mbi Arrey-Mbi
Kopfball, Booth
50'
2
:
0
Daniliuc Daniliuc
Kopfball, Booth
20'
1
:
0
Schlusspfiff in München! Die U 19 des FC Bayern ließ hier zu keinem Zeitpunkt etwas anbrennen und gewinnt verdient mit 3:0. Damit ziehen sie ungeschlagen ins Achtelfinale ein.
Abpfiff
90' +3
Hier scheint nichts mehr zu passieren. München lässt den Ball in den eigenen Reihen rotieren.
90'
Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.
87'
Tilmann marschiert über links, doch sein Abschluss aus kurzer Distanz geht dann doch deutlich über das Tor.
86'
Es sind nur noch wenige Minuten zu spielen. Die Münchner werden wohl ungeschlagen ins Achtelfinale einziehen.
85'
Spielerwechsel (Tottenham)
Marqes Muir kommt für Brooklyn Lyons-Foster
Letzter Wechsel bei Tottenham: Foster geht, für ihn kommt Muir.
81'
Der eingewechselte Cuni mit einer Riesenchance! Sein Schuss aus gut zehn Metern landet aber am Pfosten. Oluwayemi war sogar noch mit den Fingerspitzen an der Kugel.
79'
Spielerwechsel (Tottenham)
Max Robson kommt für Rodel Richards
Auch Tottenham wechselt noch einmal.
77'
Spielerwechsel (Bayern)
Cuni kommt für Johansson
Fünfter Wechsel bei den Bayern: Cuni kommt für Johansson.
74'
3:0 Tor für Bayern
Stiller (Linksschuss, M. Tillman)
Und Plötzlich das 3:0! Und es ist eine Co-Produktion der Joker: Tillman legt von links in die Mitte. Dort lässt Herrmann die Kugel schön durch, so dass Stiller aus gut 18 Metern frei zum Abschluss kommt. Sein platzierter Schuss landet flach links im Eck.
73'
Nach einer Ecke von rechts ist Mayer diesmal mit seinen Fäusten zur Stelle. So langsam bekommt die Nummer eins mehr zu tun.
70'
Mayer muss jetzt zum ersten Mal eingreifen, doch er kann Bennetts Abschluss mit seinem Fuß noch gerade so parieren. Eine starke Aktion!
68'
Tottenham wird besser: Binks kommt nach einer Hereingabe von rechts frei zum Kopfball, doch verfehlt das Tor um wenige Zentimeter. Da war auch etwas Glück für die Bayern dabei.
67'
Spielerwechsel (Bayern)
Stiller kommt für Booth
Der Vorlagengeber beider Tore verlässt das Feld. Für ihn kommt Stiller.
67'
Spielerwechsel (Bayern)
Brückner kommt für Waidner
Zudem kommt Brückner für Waidner ins Spiel.
64'
Jetzt mal Tottenham: Bennett verfehlt den Kasten aber knapp.
62'
Spielerwechsel (Tottenham)
Edmond-Paris Maghoma kommt für Jamie Bowden
Doppelwechsel bei Tottenham: Maghoma kommt für Bowden.
62'
Spielerwechsel (Tottenham)
Maurizio kommt für Dilan Kumar Markanday
Und auch ein nicht ganz unbekannter Name kommt auf den Platz: Maurizio Pochettino! Dabei handelt es sich um den Sohn des ehemaligen Trainers der Profis. Er komm für Markanday.
61'
Johansson spielt von rechts auf Booth, der aus elf Metern knapp links am Tor vorbeischießt.
60'
Eine Stunde ist jetzt vorbei und die Bayern haben hier alles im Griff. Von Tottenham kommt weiter so gute wie nichts.
58'
Spielerwechsel (Bayern)
Herrmann kommt für Halbich
Erster Wechsel bei den Bayern: Hermann kommt für Halbich ins Spiel.
58'
Spielerwechsel (Bayern)
M. Tillman kommt für Musiala
Und auch Musiala hat Feierabend: Für ihn kommt Malik Tillman, jüngerer Bruder von Profi Timothy Tillman.
57'
Booth jetzt einmal mit einem Versuch aus der Distanz, aber der flache Abschluss landet in den Armen von Oluwayemi.
55'
Nächste Rettungstat von Oluwayemi: Johansson kommt über rechts gefährlich in den Sechzehner und aus kurzer Distanz zum Abschluss, doch der Torhüter kann abermals zur Ecke klären.
50'
2:0 Tor für Bayern
Arrey-Mbi (Kopfball, Booth)
2:0! Nach einer Ecke von rechts von Booth kommt diesmal der zweite Innenverteidiger, Arrey-Mbi, völlig frei zum Kopfball und lässt Oluwayemi aus kurzer Distanz keine Chance. Diesmal hatte es also zwei Torchancen zum Treffer gebraucht.
49'
Diese landet in den Armen des Spurs-Keepers.
48'
Und die erste gute Gelegenheit für die Münchner im Durchgang zwei: Batista Meier kommt über links und legt knapp vor den Sechzehner auf Booth ab. Dieser probiert sich aus der Distanz, doch Olwayemi kann sich nach dem starken Schuss ein erstes Mal auszeichnen. Daher gibt es Ecke für die Heimmannschaft.
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeit in München! Für die U 19 des FC Bayern geht es mit einem 1:0 in die Kabine. Ein einziger Torschuss reichte für den Führungstreffer. Von Tottenham kam bis dato viel zu wenig - nicht einmal ein Torschuss.
Halbzeitpfiff
45' +1
Es gibt übrigens zwei Minuten obendrauf.
45'
Mittlerweile ist Roter Stern Belgrad übrigens mit 1:0 in Führung gegangen. Damit wären die Play-offs für Tottenham auch mit einem Sieg hier und heute nicht mehr zu erreichen.
39'
Im Parallelspiel steht es noch 0:0. Tottenham könnte mit einem Sieg also auf Rang zwei rücken, doch bis hierhin gelang den Londonern noch nicht einmal ein Torschuss.
37'
Der Standard bringt aber nichts ein. Schiedsrichter Lawrence Visser hatte auf ein Offensivfoul entschieden.
36'
Gelbe Karte
Luis Binks
Binks holt Musiala auf der rechten Seite kurz vor dem Sechzehner von den Beinen.
33'
Jetzt wieder Tottenham: Markanday will den Ball vom rechten Sechzehnerrand aus hinter Mayer bringen. Die Kugel zischt aber am Tor vorbei.
31'
Die kurz ausgeführte Variante sorgt lediglich für mehr Ballbesitz beim FCB.
30'
Im Moment liegt wieder ein Akteur der Münchner am Boden. Halbich war im Duell mit Binks zu Boden gegangen. Dieser hatte seinen Fuß deutlich zu weit nach oben gestreckt. Es gibt Freistoß für die Hausherren aus dem Halbfeld.
29'
Wieder Bennett, der den Ball ins rechte Kreuzeck zirkeln will. Sein Versuch aus gut 20 Metern geht aber ein gutes Stück über das Tor.
28'
Lawrence köpft die Hereingabe aus der Gefahrenzone.
26'
Die Londoner haben sich jetzt wieder etwas besser im Griff und kommen über die linke Seite. Bennett zieht in den Sechzehner, doch wird noch gerade so gestoppt. Es gibt Eckstoß für die Gäste.
23'
Die Nummer 20 der Münchner ist wieder zurück auf dem Platz.
22'
Johansson geht derweil humpelnd vom Feld.
20'
1:0 Tor für Bayern
Daniliuc (Kopfball, Booth)
Und nach der Ecke fällt tatsächlich die Führung für die Hausherren! Daniliuc setzt sich schön im Fünfer durch und köpft den Ball flach links an Oluwayemi vorbei. Der Kapitän hat dabei auch etwas Glück, da Binks den Ball unhaltbar abgefälscht hatte.
19'
Die Bayern übernehmen im Moment das Kommando. Jetzt gibt es eine Ecke von der rechten Seite. Booth wird ausführen.
15'
Die erste Viertelstunde ist mittlerweile auch schon vergangen. Auf beiden Seiten wurde sich bis hierhin eher abgetastet.
12'
Doch auch diese sorgt für keine Gefahr vor dem Kasten der Gäste.
12'
Jetzt einmal Freistoß von der rechten Seite für den FCB.
10'
So langsam kommen die Bayern in der Offensive besser zur Geltung. Torchancen sind aber weiterhin Mangelware.
6'
Tottenham jetzt mal mit einer Ecke, aber diese bringt keinen Ertrag. Bis dato ist von den Hausherren aus München wenig zu sehen.
1'
Und jetzt geht es los! Die Gäste bleiben nach Anpfiff erst einmal in Ballbesitz.
Anpfiff
16:01 Uhr
Bevor Lawrence Visser anpfeift, werden jetzt noch die Seiten gewechselt.
15:59 Uhr
Die Mannschaften sind auf dem Feld. Gleich geht es los!
15:58 Uhr
Der Schiedsrichter der Partie ist der Belgier Lawrence Visser.
15:56 Uhr
Die von Danny Schwarz und Martin Demichelis trainierten Bayern hingegen wollen weiter ungeschlagen bleiben.
15:51 Uhr
Letzter Spieltag in der Gruppe B. Während die U 19 des FC Bayern München bereits als Gruppensieger feststeht, könnte Tottenham mit einem Sieg und etwas Schützenhilfe von Piräus noch als Zweiter in die Play-offs einziehen.

Tabelle - Gruppe B

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
1 Bayern 6 16 14
2 Roter Stern 6 -3 11
3 Tottenham 6 0 7
4 Piräus 6 -13 1
Tabelle 6. Spieltag

Aufstellung

Mayer - Waidner , Daniliuc , Arrey-Mbi , Hofmann - Booth , Lawrence , Batista Meier , Musiala , Johansson - Halbich

Einwechslungen:
58. M. Tillman für Musiala
58. Herrmann für Halbich
67. Brückner für Waidner
67. Stiller für Booth
77. Cuni für Johansson

Reservebank:
Schneller (Tor), Mihaljevic

Josh Oluwayemi - Brooklyn Lyons-Foster , Walcott , Luis Binks , Dennis Cirkin - Oakley-Boothe , Jamie Bowden , Harvey White - Dilan Kumar Markanday , Rodel Richards , J'Neil Lloyd-Bennett

Einwechslungen:
62. Maurizio für Dilan Kumar Markanday
62. Edmond-Paris Maghoma für Jamie Bowden
79. Max Robson für Rodel Richards
85. Marqes Muir für Brooklyn Lyons-Foster

Reservebank:
Dermi Lusala, Rafferty Pedder, Thimothee Lo-Tutala

Taktische Aufstellung