21:14 - 14. Spielminute

Tor 0:1
Rosario
PSV

21:38 - 38. Spielminute

Tor 0:2
Meling
Eigentor
PSV

21:41 - 41. Spielminute

Tor 0:3
Malen
PSV

22:15 - 59. Spielminute

Spielerwechsel
Söderlund
für Johnsen
Trondheim

22:19 - 62. Spielminute

Spielerwechsel
A. Konradsen
für Lundemo
Trondheim

22:26 - 70. Spielminute

Tor 1:3
Adegbenro
Trondheim

22:28 - 72. Spielminute

Spielerwechsel
Gutierrez
für Hendrix
PSV

22:35 - 79. Spielminute

Tor 1:4
Malen
PSV

22:35 - 79. Spielminute

Spielerwechsel
Mitroglou
für Ihattaren
PSV

22:37 - 80. Spielminute

Gelbe Karte (PSV)
Sadilek
PSV

22:36 - 80. Spielminute

Spielerwechsel
Tagseth
für Trondsen
Trondheim

22:39 - 82. Spielminute

Spielerwechsel
Bruma
für Doan
PSV

TRO

PSV

1
:
4
79'
Malen Malen
Adegbenro Adegbenro
70'
1
:
3
0
:
3
41'
Malen Malen
0
:
2
38'
Meling Meling (Eigentor)
0
:
1
14'
Rosario Rosario
Abpfiff
82'
Bruma
Ritsu Doan
Spielerwechsel (PSV)
Bruma kommt für Doan
80'
Michal Sadilek Gelbe Karte (PSV)
Sadilek
80'
Edvard Sandvik Tagseth
Anders Trondsen
Spielerwechsel (Trondheim)
Tagseth kommt für Trondsen
79'
Kostas Mitroglou
Mohamed Ihattaren
Spielerwechsel (PSV)
Mitroglou kommt für Ihattaren
79'
Donyell Malen 1:4 Tor für PSV
Malen
Die PSV stellt den Drei-Tore-Abstand wieder her. Malen wird nach einem schnellen Angriff frei gespielt - und überwindet Keeper Hansen aus halbrechter Position mit einem Schuss ins rechte Eck.
72'
Erick Gutierrez
Jorrit Hendrix
Spielerwechsel (PSV)
Gutierrez kommt für Hendrix
70'
Samuel Adegbenro 1:3 Tor für Trondheim
Adegbenro
Nach einem Eckball kommt Rosenborg zum ersten Tor. Keeper Kluiter kann einen Abschluss aus dem Getümmel nach Ecke von rechts gerade noch von der Linie kratzen. Doch im Nachschuss trifft Adegbenro aus einem Meter am linken Pfosten.
62'
Anders Konradsen
Marius Lundemo
Spielerwechsel (Trondheim)
A. Konradsen kommt für Lundemo
59'
Alexander Söderlund
Björn Johnsen
Spielerwechsel (Trondheim)
Söderlund kommt für Johnsen
Anpfiff 2. Hälfte
Halbzeitpfiff
41'
Donyell Malen 0:3 Tor für PSV
Malen
Es wird deutlich - auch, weil die Lücken in der Trondheimer Abwehr groß sind. Malen wird halblinks freigespielt und schiebt aus rund 10 Metern überlegt ins rechte Toreck ein.
38'
Birger Meling 0:2 Tor für PSV
Meling (
Eigentor)
2:0 für Eindhoven! Nach einem schnellen Angriff taucht Dumfries halbrechts frei im Sechzehner auf. Der Niederländer hat Glück, dass sein erster Versuch von Keeper Hansen zurückprallt und will dann aus spitzem Winkel nur zwei Meter vor dem Tor einschieben. Sein Schuss wäre wohl sogar vorbeigegangen, doch Meling befördert die Kugel unfreiwillig über die eigene Linie.
14'
Pablo Rosario 0:1 Tor für PSV
Rosario
Die PSV geht in Führung! Rosario kommt nach Angriff über links am Strafraumrand zum Schuss. Der Eindhoven-Kapitän rutscht noch leicht weg, zudem wird der Ball noch leicht abgefälscht. Am Ende prallt die Kugel auch noch von der Unterkante der Querlatte ins Tor.
Anpfiff

Tabelle - Gruppe D

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
1 PSV Eindhoven PSV 2 4 6
2 Sporting Lissabon Sp. Lissabon 2 0 3
3 Linzer ASK LASK 2 0 3
4 Rosenborg Trondheim Trondheim 2 -4 0
Tabelle Gruppenphase, 2. Spieltag

Statistiken

18
Torschüsse
12
431
gespielte Pässe
441
81%
Passquote
78%
51%
Ballbesitz
49%
Alle Spieldaten