Serie A Liveticker

20:48 - 2. Spielminute

Gelbe Karte (Milan)
Kjaer
Milan

21:06 - 21. Spielminute

Gelbe Karte (Brescia)
Sabelli
Brescia

21:22 - 36. Spielminute

Gelbe Karte (Milan)
Theo
Milan

21:30 - 44. Spielminute

Gelbe Karte (Milan)
Conti
Milan

22:01 - 58. Spielminute

Spielerwechsel (Milan)
Rebic
für Rafael Leao
Milan

22:06 - 62. Spielminute

Gelbe Karte (Milan)
Bennacer
Milan

22:14 - 70. Spielminute

Spielerwechsel (Brescia)
Ndoj
für Dessena
Brescia

22:15 - 71. Spielminute

Tor 0:1
Rebic
Rechtsschuss
Milan

22:20 - 77. Spielminute

Spielerwechsel (Milan)
Krunic
für Calhanoglu
Milan

22:21 - 78. Spielminute

Spielerwechsel (Brescia)
Donnarumma
für Ayé
Brescia

22:31 - 88. Spielminute

Spielerwechsel (Brescia)
Skrabb
für Bisoli
Brescia

22:32 - 89. Spielminute

Gelbe Karte (Brescia)
Skrabb
Brescia

BRS

MIL

0
:
1
71'
Rebic Rebic
Rechtsschuss
Und jetzt ist Schluss! Milan siegt schmeichelhaft mit 1:0 gegen stark aufspielende Hausherren aus Brescia, die auch im sechsten Spiel in Folge nicht gewinnen können. Mailand dagegen ist mit Ibrahimovic weiter ungeschlagen.
Abpfiff
90' +1
Drei Minuten Nachspielzeit.
89'
Gelbe Karte (Brescia)
Skrabb
88'
Zwei Minuten noch - gelingt Brescia der Lucky Punch?
88'
Spielerwechsel (Brescia)
Skrabb kommt für Bisoli
86'
Theo startet in der eigenen Hälfte, dribbelt in hohem Tempo bis in den gegnerischen Strafraum und knallt die Kugel aus 14 Metern an die Latte.
83'
Der Ball ist im Brescia-Tor! Castillejo hatte einen Ibrahimovic-Pass im Netz versenkt, doch der Schwede stand klar im Abseits. Nicht das 2:0.
80'
Zehn Minuten noch! Mailand ist hier nicht durch, Brescia macht Druck.
78'
Spielerwechsel (Brescia)
Donnarumma kommt für Ayé
77'
Spielerwechsel (Milan)
Krunic kommt für Calhanoglu
76'
Nächste Chance für Brescia! Ndoj nimmt einen Abpraller am Elfmeterpunkt direkt, Donnarumma reagiert erneut glänzend und klärt zur Ecke.
73'
Verdient ist diese Führung nicht. Brescia war in der zweiten Hälfte bislang das klar bessere Team.
71'
0:1 Tor für Milan
Rebic (Rechtsschuss)
Und aus dem Nichts gehen die Gäste in Führung! Ibrahimovic wird rechts im Strafram angespielt und passt in die Mitte. Dort kommt es zu einem wilden Gestocher, an dessen Ende Rebic die Kugel aus drei Metern über die Linie schiebt.
71'
Tonali bringt die nächste gute Ecke in den Sechzehner, die Milan nur mit Mühe geklärt bekommt.
70'
Spielerwechsel (Brescia)
Ndoj kommt für Dessena
Erster Wechsel bei den Hausherren.
70'
Milan müht sich nach vorne, lässt es aber an Präzision und Durchschlagskraft vermissen.
68'
Brescia hat den Druck etwas verringert, ist aber immer noch das bessere Team.
65'
Calhanoglu versucht es aus 18 Metern und verfehlt das Tor knapp - erste Milan-Chance in Durchgang zwei.
63'
Von Mailand kommt offensiv in den vergangenen Minuten kaum noch etwas.
62'
Gelbe Karte (Milan)
Bennacer
60'
Milan wankt! Torregrossa wird am Strafraumrand nicht richtig angegriffen und zieht ab. Wieder muss sich Donnarumma ganz lang machen und kann den Ball um den Pfosten lenken.
58'
Spielerwechsel (Milan)
Rebic kommt für Rafael Leao
Der ehemalige Frankfurter - und Held der Vorwoche - ist jetzt im Spiel.
57'
Brescia wird immer mutiger! Die Hausherren führen einen Eckball kurz aus, der äußerst aktive Tonali schnappt sich den Ball und schlenzt sie vom Sechzehnereck aus knapp am Winkel vorbei. Donnarumma wäre chancenlos gewesen.
56'
Doppelchance Brescia! Zuerst hält Donnarumma sein Team durch einen glänzenden Reflex im Eins-gegen-eins mit Bisoli im Spiel, kurz danach verlängert Torregrossa einen Tonali-Schuss ins Tor - stand beim Abschluss des Mitspielers aber leicht im Abseits. Kein Treffer.
55'
Ähnliches Bild wie in weiten Teilen der ersten Hälfte: Milan hat viel Ballbesitz, aber wenig Chancen. Brescia wird immer wieder durch Konter gefährlich.
52'
Beste Chance für die Hausherren! Ayé verlängert eine Flanke im Strafraum auf Torregrossa, der im Fallen abzieht und das Tor um Zentimeter verfehlt.
50'
Zum durchaus attraktiven Duell Ibrahimovic gegen Balotelli kann es heute im Übrigen nicht kommen: Der Italiener fehlt nach seinem Platzverweis vergangene Woche gesperrt.
48'
Nach Ballgewinn orientiert sich Milan sofort in Richtung Ibrahimovic, der jedoch oft von zwei Gegnern bewacht wird.
46'
Weiter gehts! Keine Wechsel auf beiden Seiten.
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeit im Norden Italiens! Brescia hat sich das 0:0 bislang redlich verdient, hatte kurz vor der Pause aber Glück, dass Ibrahimovic die beste Gelegenheit für Milan vergab.
Halbzeitpfiff
44'
Gelbe Karte (Milan)
Conti
Nächstes taktisches Foul.
44'
Milan zieht das Tempo vor der Pause nochmal an!
41'
Ibrahimovic hat das 1:0 auf dem Fuß! Theo wird auf links stark in Szene gesetzt, dribbelt in den Strafraum und legt die Kugel in die Mitte. Der Schwede kommt aus sechs Metern frei zum Schuss und legt den Ball mit der Innenseite knapp am Pfosten vorbei.
38'
Aktuell hat der Aufsteiger hier mehr vom Spiel - und die besseren Chancen!
36'
Gelbe Karte (Milan)
Theo
Theo kommt gegen Sabelli deutlich zu spät und trifft ihn am Schienbein.
35'
Nächster guter Konter der Hausherren! Ayé kommt nach einer weiten Flanke am zweiten Pfosten zum Kopfball, doch Donnarumma ist wach und kratzt die Kugel von der Linie. Starke Parade.
35'
Brescia wird mutiger - und Milan kommt damit nicht wirklich klar.
34'
Jetzt bringt Tonali eine gute Ecke in den Strafraum, die Hereingabe findet Torregrossa, der das Tor per Kopf nur knapp verfehlt.
31'
Starke Flanke von Bisoli in den Milan-Strafraum, doch Romagnoli gibt dem Ball einen entscheidenden Drall, so dass Ayé nicht an die Kugel kommt.
30'
Die Partie findet momentan großteils im Mittelfeld statt, viele kleine Fouls prägen das hektische Spiel.
28'
Die Gäste arbeiten viel mit Flanken in Richtung des Brescia-Strafraums, doch noch sind die Hereingaben zu ungenau.
26'
Mailand hat jetzt klar die Kontrolle übernommen.
23'
Calhanoglu bringt den Freistoß in den Strafraum, Kjaer kommt zum Kopfball. Doch Joronen muss nur die Arme aufhalten und die Kugel fangen.
21'
Gelbe Karte (Brescia)
Sabelli
Sabelli trifft Bennacer 35 Meter vor dem Tor am Fuß - Verwarnung.
20'
Milan wird wieder wacher! Nach einer Leao-Flanke schraubt sich Ibrahimovic nach oben und setzt zum Kopfball an. Der Abschluss wird noch abgefälscht und dadurch umso gefährlicher für Joronen, der die Kugel aus dem Winkel fischt.
18'
Bennacer zieht nach einem unzureichend geklärten Ball vom Strafraumrand volley ab und verfehlt das Tor nur knapp - beste Chance des Spiels!
16'
Die Gastgeber versuchen immer wieder mit schnellen Gegenstößen zu Chancen zu kommen und bringen Milan auch durchaus in Bedrängnis.
14'
Das Tempo das Spiels hat etwas nachgelassen.
11'
Aber die gefährlichsten Angriffe datieren mittlerweile aus den ersten zwei Minuten. Brescia steht hinten gut sortiert und lässt wenig zu.
9'
Bei Milan läuft erwartungsgemäß viel über Ibrahimovic.
7'
Tonali bringt einen guten Freistoß von der rechten Seite in den Strafraum, doch weder Freund noch Feind kommen an den Ball.
5'
Eine durchaus muntere Partie bislang. Milan hat mehr vom Spiel, aber Brescia versteckt sich nicht.
2'
Gelbe Karte (Milan)
Kjaer
Ganz frühe Gelbe Karte für Kjaer nach einem taktischen Foul an Torregrossa.
2'
Jetzt versucht sich Ibrahimovic mit einem Schuss, der jedoch knapp im Strafraum von Bisoli mit dem angelegten Arm geblockt wird. Kein Elfmeter.
1'
Und direkt die erste Chance für die Gäste! Kessié hat im Strafraum viel Platz und kann abziehen, doch sein Schuss wird abgefälscht und landet knapp neben dem Tor.
1'
Die Partie läuft! Brescia agiert in Blau und Weiß, Milan in Schwarz.
Anpfiff
20:45 Uhr
Die Teams sind da, die Schiedsrichter auch. Gleich geht es los!
20:43 Uhr
Noch stehen die Spieler im Tunnel.
20:35 Uhr
Noch zehn Minuten bis zum Anpfiff! Schiedsrichter der Partie ist Paolo Valeri aus Rom.
20:25 Uhr
Milan-Coach Stefano Piolo belässt es nach dem 3:2-Erfolg gegen Udinese bei einer Veränderung: Calhanoglu beginnt für Bonaventura (auf der Bank).
20:20 Uhr
Ein Blick auf die Aufstellungen der Teams. Corini tauscht nach dem jüngsten 2:2 gegen Cagliari auf vier Positionen: Für Mangraviti, Ndoj, Spalek und Donnarumma (alle auf der Bank) starten Mateju, Bisoli, Dessena und Ayé.
20:15 Uhr
Das Hinspiel Ende August war eine durchaus knappe Angelegenheit: Ein Treffer des Ex-Hamburgers Hakan Calhanoglu sicherte Milan damals einen 1:0-Heimerfolg.
20:05 Uhr
Milan dagegen feierte zuletzt drei Siege in Serie - nicht zuletzt dank Star-Neuzugang Zlatan Ibrahimovic, seit dessen Rückkehr die Mailänder in der Liga ungeschlagen sind. In der Tabelle steht Mailand damit aktuell auf Platz acht - und in Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen.
19:55 Uhr
Der Aufsteiger aus Norditalien rangiert nach zuletzt fünf Liga-Partien ohne Sieg auf dem vorletzten Tabellenplatz. Allgemein konnte das Team von Trainer Eugenio Corini erst vier Erfolge in der laufenden Saison feiern.
19:45 Uhr
Spieltag Nummer 21 in der italienischen Serie A! Ab 20.45 Uhr empfängt Brescia Calcio den AC Mailand.

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
7 Parma 21 2 31
8 Milan 21 -4 31
9 Verona 20 3 29
18 SPAL Ferrara 21 -18 15
19 Genua 21 -20 15
20 Brescia 21 -20 15
Tabelle 21. Spieltag

Statistiken

18
Torschüsse
18
432
gespielte Pässe
413
83
Fehlpässe
71
81%
Passquote
83%
52%
Ballbesitz
48%
Alle Spieldaten