Serie A Liveticker

21:25 - 40. Spielminute

Gelbe Karte
Krunic
Milan

21:30 - 45. Spielminute

Gelbe Karte
Bennacer
Milan

21:58 - 55. Spielminute

Spielerwechsel (Juventus)
Dybala
für Cristiano Ronaldo
Juventus

22:00 - 56. Spielminute

Gelbe Karte
Ju. Cuadrado
Juventus

22:04 - 61. Spielminute

Spielerwechsel (Juventus)
Douglas Costa
für Bernardeschi
Juventus

22:04 - 61. Spielminute

Spielerwechsel (Milan)
Bonaventura
für Krunic
Milan

22:10 - 66. Spielminute

Spielerwechsel (Milan)
Rafael Leao
für Piatek
Milan

22:14 - 70. Spielminute

Spielerwechsel (Juventus)
Rabiot
für Matuidi
Juventus

22:21 - 77. Spielminute

Tor 1:0
Dybala

Juventus

22:29 - 85. Spielminute

Spielerwechsel (Milan)
Rebic
für Lucas Paqueta
Milan

22:32 - 89. Spielminute

Gelbe Karte
Theo
Milan

22:34 - 90. + 1 Spielminute

Gelbe Karte
Suso
Milan

22:34 - 90. + 1 Spielminute

Gelbe Karte
Calhanoglu
Milan

JUV

MIL

77'
1
:
0
Mit Ruhm bekleckerte sich Juve dabei zwar nicht, zum Dreier reichte es letztlich dennoch. Unzufrieden dürfte aber Cristiano Ronaldo gewesen sein.
Abpfiff
90' +5
Donnarumma muss auch noch einmal zur Tat schreiten. Der italienische Nationalkeeper behält gegen Dybala die Oberhand, die es wieder mit rechts probiert hatte.
90' +1
Higuain feuert den Ball aus sieben Metern rechter Position knapp über den Kasten.
90' +1
Gelbe Karte
Suso
90' +1
Gelbe Karte
Calhanoglu
89'
Gelbe Karte
Theo
88'
Juve wackelt hinten, lässt aber dennoch keine klaren Abschlüsse zu.
85'
Spielerwechsel (Milan)
Rebic kommt für Lucas Paqueta
85'
Szcezesny hat einen guten Tag, wieder ist der Pole zur Stelle, diesmal bei einem satten Pfund von Calhanoglu.
84'
Milan steckt nicht auf, drängt auf den Ausgleich - und Suso schießt aus 16 Metern. Geblockt von de Ligt.
77'
1:0 Tor für Juventus
Dybala
Und da fällt es doch. Einmal machen die Turiner das Spiel schnell - und schon klappt es: Dybala trifft mit seinem schwächeren rechten Fuß aus 16 Metern ins linke Eck.
76'
Ein ordentlicher direkter Freistoß von Calhanoglu, der aus 25 Metern hablinker Position Szczesny zum Eingreifen zwingt.
70'
Spielerwechsel (Juventus)
Rabiot kommt für Matuidi
69'
Dybala prüft Donnarumma mit einem Schuss aus 22 Metern.
67'
Matuidi gerät in Rücklage und jagt einen vielversprechenden Ball aus 17 Metern deshalb knapp über den Kasten.
66'
Spielerwechsel (Milan)
Rafael Leao kommt für Piatek
61'
Spielerwechsel (Juventus)
Douglas Costa kommt für Bernardeschi
61'
Spielerwechsel (Milan)
Bonaventura kommt für Krunic
58'
Piatek wird steil geschickt, der Pole schüttelt dann de Ligt ab und scheitert am Ende aus spitzem Winkel und kurzer Distanz an Szczesny. Ein Treffer hätte der VAR-Überprüfung wohl nicht standgehalten, da Piatek aus dem Abseits gestartet war.
56'
Gelbe Karte
Ju. Cuadrado
55'
Spielerwechsel (Juventus)
Dybala kommt für Cristiano Ronaldo
Ronaldo muss runter und geht sichtlich angefressen vom Feld.
54'
Matuidis Schlenzer aus 18 Metern zentraler Position saust knapp rechts vorbei.
53'
So wirklich gefährlich will es in Hälfte zwei nicht werden. Bernardeschis Verzweiflungsschuss aus dem Hinterhalt saust links vorbei.
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Milan versteckte sich keineswegs, spielte vielmehr munter mit und hatte die qualitativ besseren Möglichkeiten.
Halbzeitpfiff
45' +1
Es wird noch einmal turbulent: Piatek wird steil geschickt und zwingt dann aus 14 Metern rechter Position seinen Landsmann Szczesny zu einer Parade.
45'
Gelbe Karte
Bennacer
45'
Wieder wird Szczesny auf die Probe gestellt, diesmal von Theo, der aus der zweiten Reihe einfach mal abgezogen hatte.
43'
Am linken Strafraumeck kommt Ronaldo ans Leder. Der Portugiese fackelt nicht lange und probiert den sofortigen Abschluss. Kein Problem für Donnarumma.
40'
Gelbe Karte
Krunic
38'
Steilpass auf Ronaldo, doch der kann das Leder nicht mehr erreichen.
32'
Bentancur läuft nicht ganz rund, hat einen Schlag aufs Knie abbekommen. Doch er beißt auf die Zähne und probiert es weiter.
25'
Milan hat die besseren Chancen. Nach einem gekonnten Spielzug über rechts wird Paqueta per Flanke im Zentrum bedient. Der köpft dann aus elf Metern tückisch aufs Tor und scheiterte an Szczesny, der sein ganzes Können aufbieten muss, um seinen Kasten sauber zu halten.
23'
Es ist ein Duell auf Augenhöhe. Juve hat sich längst aus der anfänglichen Umklammerung befreit und setzt selbst eigene Akzente.
17'
Suso schaufelt den Ball aus etwa 35 Metern Torentfernung in die Schnittstelle der Abwehr und findet Piatek. Der Pole schraubt sich hoch und köpft dann knapp vorbei.
14'
Wieder läuft sich Higuain stark frei und wieder kommt er an den Ball, diesmal prüft der Argentinier aus vollem Lauf und extrem spitzem Winkel Milan-Keeper Donnarumma.
9'
Higuain läuft sich gut frei, wird angespielt und pass dann quer nach innen - dort findet sich aber kein Turiner.
4'
Dickes Ding für Milan: Krunic bietet sich nach einer schlampigen Abwehraktion der Turiner in 15 Meter Torentfernung die Chance zum Abschluss, doch der zögert zu lange - Chance vertan.
Anpfiff

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
1 Juventus 12 11 32
2 Inter 12 14 31
3 Lazio 12 15 24
13 Sassuolo 11 0 13
14 Milan 12 -5 13
15 Bologna 12 -4 12
Tabelle 12. Spieltag

Statistiken

13
Torschüsse
13
495
gespielte Pässe
419
78
Fehlpässe
84
84%
Passquote
80%
54%
Ballbesitz
46%
Alle Spieldaten