SV Bergisch Gladbach 09

SV Bergisch Gladbach 09
Derzeit fließt beim SV Bergisch Gladbach 09 der Schweiß in Strömen. Trainer Helge Hohl (Bild) bereitet seine Jungs intensiv auf die neue Spielzeit in der Regionalliga vor, die Anfang September startet. „Wir legen jetzt die Grundlagen für eine lange Saison“, macht Trainer Helge Hohl deutlich, „wenn es losgeht, müssen wir richtig fit sein.“ Besonders freut den Coach, dass er fast den gesamten Kader zur Verfügung hat und alle seine Kicker Vollgas geben können. Derzeit fehlt lediglich Jens Bauer, der an einer Knieverletzung laboriert. Schon am Wochenende stehen die nächsten Testspiele auf dem Plan. Am Samstag (14 Uhr) geht es in der BELKAW Arena gegen Germania Ratingen. Das Stadion öffnet für Zuschauer eine Stunde vor dem Anpfiff. Tags darauf steht ein Testspiel gegen den VfB Hilden an. Dieses findet im ISOTEC Sportpark statt. Da dort die Abstandsregeln der Corona-Schutzverordnung nicht gut eingehalten werden können, muss dieses Match ohne Zuschauer stattfinden.

Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen
Die Kaderplanungen von #RWO schreiten voran. Nun hat auch Mittelfeldspieler Dominik #Reinert seinen Vertrag an der Lindnerstraße verlängert. Der 28-Jährige geht somit in sein siebtes Jahr unter dem Kleeblatt. #SauberDodo 💪🏽🍀 👉🏼https://rwo-online.de/news/dominik-reinert-geht-in-sein-siebtes-jahr.html

Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen
Herzlich willkommen in #OBerhausen, Adam #Lenges und Mark #Depta! 💪🏽🍀💪🏽🍀 👉🏼https://rwo-online.de/news/rwo-verpflichtet-talentiertes-duo.html

Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen
Unser Vorstand spricht Tacheles. Folge 4 bei unserem Premiumpartner #Nottenkämper.

Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen
Unsere Live-Schalte mit dem Frage-Antwort-Talk "Sach ma', Vorstand..." startet heute etwas verspätet. Wir danken für Euer Verständnis!

Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen
"SACH MA' VORSTAND" Das Gremium stellt sich zum vierten Mal euren Fragen ❓🗯️ Am Montagabend, 13. Juli, senden wir wieder live und in Farbe. Haut noch schnell eure Fragen in die Tasten und flankt sie über sachma@rwo-online.de rüber an unseren Vorstand. Ab 19 Uhr sind wir diesmal beim RWO-Premium-Partner Nottenkämper zu Gast. Die Sendung wird wieder in voller Länge hier auf Facebook übertragen. Wer es nicht schafft, live dabei zu sein, kann sich das Video in voller Länge nach der Ausstrahlung auf den RWO-Medien anschauen. 📺 #watchout

Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen
Ne, wat is dat schön 😍 Das (evo)-Sommertheater der „Schwimmhilfe“ - Freundeskreis der gepflegten Unterhaltung e.V. bis zum 30. August in unserem Wohnzimmer. Das komplette Programm und Tickets findet ihr hier auf der Seite des Ebertbad Oberhausen.

SV Bergisch Gladbach 09

SV Bergisch Gladbach 09
Die lange Match-Pause ist vorbei. Im ersten Testspiel für die neue Regionalliga-Saison setzten sich unsere Jungs mit 3:1 (1:0) gegen die SpVg. Sterkrade-Nord durch. Dustin Zahnen (Bild), Recep Kartal und Zugang Serhat Koruk erzielten die Treffer gegen den Oberligisten aus Oberhausen. In der überlegen geführten Partie merkte man dem Team noch an, dass es der erste Auftritt seit Anfang März war. In der Pause wechselte unser Coach Helge Hohl fast das gesamte Team durch und alle 09er sammelten Spielpraxis.

Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen
In dieser Sonderfolge heißt es für "die Terras" Mike und Sergio vor dem Finale (nächsten Samstag) durchpusten, denn jetzt sprechen Sabine Benter (#evo) und Hajo Sommers (#RWO) über die Entstehung der letzten Videos und geben einen Ausblick auf das, was nun nach Ablauf der erfolgreichen Serie als nächstes ansteht. „Die Terras“ - Die Serie zum Mitmachen auf Initiative der Energieversorgung Oberhausen AG (evo) in Zusammenarbeit mit #RWO, dem Centro Oberhausen und der Contact GmbH. Nächsten Samstag gibt es die vorerst letzte Folge! #WatchOut!

SV Bergisch Gladbach 09

SV Bergisch Gladbach 09
Herzlich Willkommen Meguru Odagaki! Unser neuer Linksaußen ist dribbelstark und torgefährlich. Auf seiner letzten Station beim Regionalliga-Aufstieger SV Straelen erzielte er acht Tore und bereitete acht weitere vor. Zudem zeichnet ihn seine Beidfüßigkeit aus. „Meguru ist ein belebendes Element für unsere Offensive durch seine Stärke im Eins gegen Eins“, freuen sich Sportdirektor Christian Schlösser und die 09er auf den neuen Angreifer.

SV Bergisch Gladbach 09

SV Bergisch Gladbach 09
Ab in den 09-Kindergarten! Fußballbegeisterte Kids des Jahrgangs 2015 und 2016 können jetzt bei uns dem Ball nachjagen. Unser Kindergarten startet am 27. Juli und ist von 16.30 Uhr bis 17.45 uhr geöffnet. Das Angebot findet immer montags statt. Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte unter jugend@bergischgladbach09.de an. Das ist für uns wichtig, um besser planen zu können.

Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen
„Wir. Gemeinsam. Für Oberhausen.“ Das ist das Versprechen der Stadtsparkasse Oberhausen. Aber es lässt sich problemlos auf das gemeinsame Wirken zwischen dem rot-weißen Finanzunternehmen und dem rot-weißen Fußball-Regionalligisten der Stadt #Oberhausen platzieren. #RWO kann sich auch in der Saison 2020/21 über tatkräftige Unterstützung freuen. Alle Infos 👇🏽 https://rwo-online.de/news/auch-in-zukunft-wir-gemeinsam-f%C3%BCr-oberhausen.html

Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen
Zwei ganz besondere Auktionen sind soeben gestartet. Wir versteigern jeweils insgesamt ca. 500 #Geisterbierdeckel aus unserer #Geisterspielaktion. Fünf eingeschweißte Pakete von jedem Motiv warten auf die oder den Glücklichen. Hier gehts zum RWO-#Auktionshaus 👉 https://bit.ly/3gzM63a

Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen
Auch weiterhin gibt es rot-weiße Trikot-#Schätzken im RWO-Auktionhaus zu ersteigern. Wie wäre es zum Beispiel mit einem #Matchworn-Trikot von Rapha #Steinmetz? 😏 Schaut mal rein 👉 https://bit.ly/3gzM63a

SV Bergisch Gladbach 09

SV Bergisch Gladbach 09
Ganze Arbeit hat Christian Schlösser (Bild) geleistet. Gemeinsam mit Trainer Helge Hohl hat unser Sportdirektor den Kader für die nächste Regionalliga-Saison fast beisammen. Mit Sebastian Hirsch schließt sich vom Bonner SC ein routinierter Angreifer dem Team an. Für das zentrale Mittelfeld kommt Matona-Glody Ngyombo vom FC Hennef an die Strunde. Im Mittelfeld ist Stefano Fragapane Zuhause, der in der Jugend von Bayer 04 Leverkusen ausgebildet wurde. Im Strafraum hat Serhat Koruk sein Betätigungsfeld. Mit Astrit Dauti kehrt derweil ein alter Bekannter nach einem Jahr in der Mittelrheinliga beim Deutzer SV zum SV 09 zurück. Für das Tor verpflichtete Christian Schlösser Dennis Lohmann. „Damit sind wir schon gut aufgestellt“, zeigt sich der Sportdirektor zufrieden, „wir suchen jetzt noch einen weiteren Stürmer.“ Zudem bleiben 09 viele Leistungsträger erhalten. https://t1p.de/zirj

Rot-Weiß Oberhausen

Rot-Weiß Oberhausen
Aus gleich zwei Gründen muss #RWO die am 5. Juli veröffentlichte Meldung hinsichtlich des Dauerkartenverkaufs aktualisieren. 👉🏼 https://www.rwo-online.de/news/dauerkarten-nur-noch-bedingt-verfügbar.html

SV Bergisch Gladbach 09

SV Bergisch Gladbach 09
Glückwunsch Kaan! Wir sind stolz auf Dich und drücken Dir in der 2. Bundesliga fest die Daumen.

SV Bergisch Gladbach 09

SV Bergisch Gladbach 09
Am Dienstagabend geht es wieder rund im Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach Jugend Fußball Park. Dann können wieder interessierte Kickerinnen unsere Frauen-Fußball-Abteilung kennenlernen. Los geht es um 18 Uhr, gespielt wird bis 19.30 Uhr. Eingeladen sind ganz herzlich C- und B-Juniorinnen und natürlich auch die Frauen. Das Training findet natürlich unter den aktuellen Hygieneregeln an der Flora statt. Daher ist auch nicht möglich, nach der Einheit zu duschen. Für Fragen steht unser Abteilungsleiter Kalle Westphal unter 0151 62606816 oder per Mail (karl-heinz.westphal@bergischgladbach09.de) gerne zur Verfügung.