Rot-Weiß Oberhausen

Folge 5 von „Die Terras“ mal komplett ohne Wettkampf! Dafür zeigen Euch Papa Mike und Sohnemann Sergio, wie man sich bestens auf den "Ernstfall" vorbereitet. Vier tolle Übungen zum Mitmachen - auch für ein besseres Wohlbefinden im Alltag. „Die Terras“ - Die Serie zum Mitmachen auf Initiative der Energieversorgung Oberhausen AG (evo) in Zusammenarbeit mit #RWO, dem Centro Oberhausen und der Contact GmbH. Jeden Samstag eine neue Folge!

Rot-Weiß Oberhausen

Unsere Zahlen. Die 1️⃣0️⃣.0️⃣0️⃣0️⃣ Marke ist geknackt. 🎉🤩 Bis zum 30.06.2020 könnt ihr euch noch mit #Geisterspiel-Artikeln eindecken. Kleine Restkontigente gibt es noch beim #VIP-Paket. Noch sind rote, schwarze und Torhüter-Trikots verfügbar. Schnell sein unter 👉 www.rwo1904.de

Rot-Weiß Oberhausen

#rwofmspezial Ab kommender Woche sind wir wieder für euch #liveonair bei #rwofm! 🍀📻 Unser nächster Gast ist "Fußballgott" Mike #Terranova. Schreibt uns eure Fragen, die wir ihm stellen sollen. Wir freuen uns 😍💪

Rot-Weiß Oberhausen

Seit 2016 kann sich #RWO auf die Unterstützung des Unternehmerverbundes Hermann Nottenkämper GmbH & Co. KG verlassen. Eine #Partnerschaft, die in den ersten Stunden im Classic-Bereich begann, ist mittlerweile eine gewachsene Premium-Partnerschaft. Mit diesem Status gehen beide nun in das fünfte Jahr der Liaison. 🙏🏼🔴⚪️🍀 Alle Infos 👇🏽 https://rwo-online.de/news/rwo-und-nottenk%C3%A4mper-gehen-gemeinsam-ins-f%C3%BCnfte-jahr.html

Felix Herzenbruch

Kein optimaler Abschied durch die Spielunterbrechung. Dennoch geht es irgendwann wieder weiter. Für mich geht es nach der Leihe zurück nach Essen, um dort hoffentlich zeitnah endlich mal wieder gegen den Ball zu treten. ⚽️ Danke auch hier nochmal an Rot-Weiß Oberhausen und seine Fans!

Rot-Weiß Oberhausen

#RWO hat ein Talent aus den eigenen Reihen in den Regionalliga-Kader berufen. Aus der #U19 rückt Mittelfeldspieler Furkan #Cakmak in den Kader von Dimitrios #Pappas auf. Weiter so, Furkan! 🔴⚪️🍀 Hier alle Infos 👇🏽 https://rwo-online.de/news/furkan-cakmak-r%C3%BCckt-aus-der-eigenen-u19-auf.html

Rot-Weiß Oberhausen

Restkontingent an VIP-Paketen erhältlich. Die wirklich allerletzten Matchworn-Trikots der aktuellen Saison in rot und schwarz sind ab sofort verfügbar. Die VIP-Pakete sind für 99€ erhältlich und beinhalten neben dem Trikot, ein #Geisterticket, ein Sixpack #Geisterpils und ein goldenes VIP-Bändchen. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Hier zuschlagen 👉 www.rwo1904.de

Rot-Weiß Oberhausen

Neue Woche, neue Zeit für Abenteuer. ANA is back again. Unser offizieller #Hotelpartner ist mit seinem Arthotel ANA Soul wieder für Euch da.

Rot-Weiß Oberhausen

Schluss! Aus! Vorbei!!! Mit 3:0 gewinnt #RWO bei Union Berlin und steigt am 31. Mai 2008 aus der Regionalliga Nord in die 2. Bundesliga auf. Die Bilder sprechen Bände! Feiert schön und genießt die Sonne! #Aufstieg2008 #NurderRWO #Malochelohntsich

Rot-Weiß Oberhausen

68. Minute: TOOOOOOOR! #Terranova zum Zweiten! #RWO ist der letzte Aufsteiger der Regionalliga Nord in die 2. Bundesliga! Ein Haken vor dem 16er und dann ab damit flach ins lange Eck zum 3:0 für die Kleeblätter. Freunde, die Sektkorken können knallen!!! 🍾🍾🍾🍻🍻🍻

Rot-Weiß Oberhausen

52. Minute: Jetzt haben wir den ersten Aufreger des zweiten Durchgangs: ein Flitzer wollte wohl etwas Sonne tanken. Dafür gibt es in Berlin definitiv andere Rasenflächen... ;-)

Rot-Weiß Oberhausen

Halbzeit in Berlin: kurz zuvor gab es noch eine Rote Karte für Union! Torsten Mattuschka wird nach einer Tätlichkeit an Robben von Schiri Stark sofort mit Rot bestraft. Er schlägt im Zweikampf nach. Wenig später kam der erneute Pfiff. Doch der bedeutete nur: Halbzeit! Sieht doch lecker aus! Bis gleich! 👋

Rot-Weiß Oberhausen

27. Minute: Zweiter Konter, zweites #RWO-Tor! Jens Robben mit tollem Antritt auf der linken Seite. Dann hat er noch das Auge für den mitgelaufenen Julian Lüttmann, der unbedrängt aus fünf Metern einschieben kann! Union macht das Spiel, Oberhausen die Tore! 2:0 für die effektiven Gäste aus dem Pott! War das der Aufstieg?

Rot-Weiß Oberhausen

14. Minute: Da ist das 1:0 für die Kleeblätter! Mike #Terranova öffnet die Tür zur 2. Bundesliga! Ekstase auf und neben dem Platz! Weiter so, #RWO!

Rot-Weiß Oberhausen

Samstag, 31.05.2008: Kurz nach 14 Uhr erfolgt der Anpfiff zur Partie Union Berlin - #RWO! Der Ball rollt in der Alten Försterei! Schönen Fußballnachmittag euch allen... ;-)

Rot-Weiß Oberhausen

Folge 4 von „Die Terras“ zeigt: Übung macht den Meister! Wer schafft in 30 Sekunden mehr Ballkontakte beim Hochhalten? Papa Mike Terranova oder Sohnemann Sergio? Schaut es Euch jetzt an und tippt zu Beginn auf den Sieger! „Die Terras“ - Die Serie zum Mitmachen auf Initiative Energieversorgung Oberhausen AG (evo) in Zusammenarbeit mit #RWO, dem Centro Oberhausen und der Contact GmbH. Jeden Samstag eine neue Folge!

Rot-Weiß Oberhausen

Morgen (SA, 30.05.) heißt es: Einschalten! Um 11 Uhr startet der 1. #RWOinstaTALK live auf unserem instagram-Channel. Der erste Gast von Moderator Thorsten ist das Oberhausener Urgestein Raphael Steinmetz. Wenn ihr Fragen an unsere Nummer 19 habt, kommentiert einfach LIVE in die Sendung. Wir versuchen, Raphael so viele Geheimnisse wie möglich zu entlocken. Außerdem könnt ihr gespannt sein, wer von beiden der bessere Bundesliga-Tipper ist. Wir sehen uns Samstag um 11! Bleibt gesund!

Rot-Weiß Oberhausen

Ruhrpott