FC Viktoria 1889 Berlin

HIMMELBLAUE KIDS MALTEN MEHR ALS 50 VIKTORIA-BILDER😍 💬„Es ist schön mit anzusehen, dass unsere himmelblaue Fußballfamilie auch in solchen Zeiten zusammenhält und die Kinder mit den tollen Zeichnungen ihre ganz eigene Verbundenheit zum Verein – zum FC Viktoria – zum Ausdruck gebracht haben", so Sportdirektor Rocco Teichmann.

FC Viktoria 1889 Berlin

Der FC Viktoria 1889 organisiert für die himmelblaue Familie ein FIFA20-Turnier – die Bewerbungsphase läuft bis zum 5. Juni (20 Uhr)! Den gesamten Artikel gibt es jetzt auf der Homepage🖥

ZFC Meuselwitz

+++ZFC verpflichtet isländischen Juniorennationalspieler+++ Der ZFC Meuselwitz hat mit Aron Ingi Andreasson Schmidt einen jungen Innenverteidiger mit deutscher und isländischer Staatsbürgerschaft verpflichtet, der bereits für die U19 und die U18 der isländischen Nationalmannschaft mehrere Einsätze absolviert hat. Der junge Mann ist 20 Jahre alt und besitzt mit 1,93 m Körpergröße optimale Voraussetzungen für die defensiven Positionen im Spiel. Der Vertrag läuft bis 30.06.2021. Teammanager Frank Müller glaubt an die Qualität des jungen Spielers: „Er ist groß, breitschultrig und wird seit geraumer Zeit vom künftigen Trainer beobachtet. Mich persönlich hat er in den Telefonaten und persönlichen Gesprächen hinsichtlich seiner Willensqualitäten ebenfalls überzeugt“ Derzeit steht Andreasson Schmidt beim FC Hennef 05 in der Oberliga unter Vertrag. Herzlich willkommen!

ZFC Meuselwitz

+++Unser Kapitän Bastian Strietzel bleibt+++ Der aktuelle Kapitän des ZFC Meuselwitz, Innenverteidiger Bastian Strietzel, hat seinen Vertrag beim Regionalligisten um ein weiteres Jahr bis Juni 2021 verlängert. In Markranstädt aufgewachsen und auch aktuell dort wohnend, war der noch 21-Jährige über die Stationen RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach und Inter Leipzig im Januar 2019 zum ZFC gekommen und präsentierte sich vom ersten Tag an als absoluter Leistungsträger. „Wir freuen uns über Basti´s Entscheidung, da er in der letzten und laufenden Spielzeit für uns ein Schlüsselspieler war.“, so Teammanager Frank Müller. In der laufenden Saison absolvierte Bastian Strietzel 22 von 23 möglichen Punktspielen, davon 21 über volle 90 Minuten.

FC Viktoria 1889 Berlin

„Welcher FC Viktoria Spieler bist du?“ - unser erster eigener Instagramfilter ist live🙌🏼 Holt Euch jetzt den „FC Viktoria“ Filter und zeigt uns euer #viktoriaface! Verlinkt uns & den Hashtag und gewinne 1 von 3 Match worn 19/20 Trikots deines Spielers🏆Also ran an den Filter, jede Story zählt💯 Der Gewinner wird nach Ablauf der 24h benachrichtigt! ___________ #viktoriaberlin #himmelblauejungs #facefilter #fussball #lichterfelde #berlin #steglitz

ZFC Meuselwitz

+++Freiwilliges Soziales Jahr beim Regionalligisten ZFC Meuselwitz+++ Noch unentschlossen? Schulpflicht beendet und noch kein Plan wie es weitergeht? FSJ beim ZFC Meuselwitz e.V. Rund um das Fußballgeschehen im Verein. Von den Pflegearbeiten im Stadion über die Tätigkeiten eines Trainers bis zum Büroarbeiten in der Geschäftsstelle. Zeitraum: 01.09.2020 bis 31.08.2021 Das Freiwillige Soziale Jahr ist ein sozialer Freiwilligendienst für Jugendliche und junge Erwachsene, die die Vollzeitschulpflicht erfüllt und noch nicht das 27. Lebensjahr vollendet haben. Rückmeldungen gerne per Mail an gs@zfc.de oder telefonisch unter 03448-755-258.

FC Viktoria 1889 Berlin

„Der Landespokal hat einen sehr großen Stellenwert“ Im rbb berichtet unser Sportdirektor Rocco Teichmann über den Berliner Landespokal ⚽️🏆

FC Viktoria 1889 Berlin

Unser Urgestein Tobias Gunte verlängert bis 2022‼️ 💬 „Ich bin sehr glücklich, weiter ein Teil der Viktoria-Familie sein zu dürfen. Die zurückliegenden Jahre waren recht turbulent, dadurch sind wir im Verein aber nur noch stärker zusammengewachsen“, sagt der 1,94 Meter große Abwehr-Mann, der nun voller Vorfreude nach vorn blickt: „Die Aufbruchstimmung unter der neuen Führung ist überall zu spüren. Wir haben ein klares Ziel und ich bin sicher, dass wir es erreichen können.“

FC Viktoria 1889 Berlin

Zurück auf dem Platz🙏🏼💯 Da weiter offen ist, wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, wird das Training auf freiwilliger Basis angeboten. _________ #meineviktoria #viktoriaberlin #himmelblauejungs #berlingegencorona #berlin #berlinfußball #regionalliganordost

FC Viktoria 1889 Berlin

FC Viktoria 1889 Berlin

Back with the Team 😎 Schön, Euch endlich wieder auf dem Platz zu sehen 💙 Da weiter offen ist, wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, wird das Training auf freiwilliger Basis angeboten. __________ #meineviktoria #viktoriaberlin #himmelblauejungs #regionalliganordost #berlin #fussballliebe #fußballtraining

ZFC Meuselwitz

+++ZFC Meuselwitz startet mit Kinder- und Jugendtraining+++ Ab 25. Mai dürfen die Kinder- und Jugendmannschaften das Training wieder aufnehmen. Dies hat das Präsidium des Vereins in seiner Tagung am 18. Mai beschlossen. Das zugehörige Hygienekonzept wurde bereits am 15. Mai bei der Stadt Meuselwitz und dem Landkreis hinterlegt, da für die Sportanlage in Erbpacht andere Vorschriften gelten als für kommunale Sportanlagen. Gemäß den gesetzlichen Vorgaben dürfen die Eltern und Großeltern jedoch die Sportanlagen (leider noch) nicht betreten. Da die Trainingseinheiten vornehmlich auf den Plätzen 3 und 4 sowie dem Kunstrasen stattfinden, besteht dennoch die Möglichkeit, die Trainingseinheiten zu beobachten. Trainiert wird vorerst ohne Körperkontakt, vor allem im Bereich der Geschicklichkeit und der Athletik. Für die Cheerleader ist dabei derzeit Training im Freien bei der erheblichen Anzahl der Kinder und Jugendlichen die einzige Option, wieder in das Training einzusteigen. Alle Trainierenden müssen bis auf Weiteres in Trainingskleidung zur Trainingseinheit kommen und sich auch zu Hause nach dem Training duschen. Der genaue Trainingsplan ist ab spätestens 22. Mai auch auf der Seite www.zfc.de zu finden. Das Training des Regionalligateams bleibt im Gegensatz dazu weiter behördlich untersagt.

ZFC Meuselwitz

+++Sebastian Albert bleibt dem ZFC treu+++ Nach den Vertragsverlängerungen der letzten Wochen hat sich in Person von Sebastian Albert ein weiterer Stammspieler entschieden, dem ZFC Meuselwitz die Treue zu halten. Mit 33 Jahren zählt der vielseitig einsetzbare Spieler zu den Routiniers im Team. Seit 2012 im Kader kam er bislang auf 205 Pflichtspieleinsätze, vornehmlich als Rechtsverteidiger und rechter Mittelfeldspieler und erzielte dabei 13 Treffer. „Ich freue mich, dass ich hier meine Karriere fortsetzen und gleichfalls an meiner beruflichen Zukunft arbeiten kann. Motivierend waren aber auch die Telefonate mit dem neuen Trainer, der mir das Gefühl gegeben hat, dass ich auch künftig wichtig im Team bin“, so der Spieler. ZFC-Teammanager Frank Müller zeigt sich mit der Personalentscheidung auch sehr zufrieden: „Mit dieser Vertragsverlängerung steht die Achse der älteren, erfahren Spieler, um die es nun gilt, junge, lernfähige und erfolgshungrige Spieler einzubauen“. Der neue Vertrag läuft bis zum 30.06.2021 mit einer Verlängerungsoption auf den 30.06.2022.

FC Viktoria 1889 Berlin

Der FC Viktoria 1889 setzt den himmelblauen Weg der Nachwuchs-Förderung auch in diesem Sommer konsequent fort und nimmt zunächst drei Talente aus der U19 fest in den Regionalliga-Kader auf: Torwart Melvin Williams sowie Emre Ertürkler und Till Muschkowski werden befördert🙌😎 💬„Wir haben unsere Junioren-Teams immer ganz genau im Blick, tauschen uns mit den Trainern intensiv aus. Ziel ist es, die Durchlässigkeit nach oben zu gewährleisten“, erklärt Sportdirektor Teichmann, der klarstellt: „Das ist der himmelblaue Weg – und den werden wir weitergehen.“

FC Viktoria 1889 Berlin

⚽️-NEWS 👉Ab dem 18. Mai 2020 wird beim FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e. V. auf der Grundlage der behördlichen Anordnungen (Bund, Land Berlin, Sportamt Steglitz/Zehlendorf; Sportamt Tempelhof-Schöneberg) sowie der Vorgaben der Sportverbände (DFB; NOFV; BFV; LSB) ein eingeschränkter Trainingsbetrieb wieder aufgenommen.

FC Viktoria 1889 Berlin

NEWS👉 Der FC Viktoria 1889 verstärkt sich in der Offensive mit dem früheren finnischen U21-Nationalspieler Kimmo Hovi. Der 25-jährige Stürmer kommt vom Regionalliga-Konkurrenten FSV Union Fürstenwalde e.V. und erhält bei den Himmelblauen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022😎 💬 „Kimmo ist ein Stürmer, der für jeden Gegner unangenehm zu verteidigen ist. Er ist körperlich robust, bewegt sich viel, sucht schnell den Abschluss und hat eine gute Präsenz“, erklärt Viktoria-Coach Benedetto Muzzicato und betont: „Ich bin sicher, unsere Abwehrspieler sind froh, ihn künftig in der eigenen Mannschaft zu haben. Er wird sehr wertvoll für uns werden.“

FC Viktoria 1889 Berlin

Himmelblaue News: Der finnische Stürmer Kimmo Hovi unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.Juni 2022💯 „Kimmo ist ein Stürmer, der für jeden Gegner unangenehm zu verteidigen ist. Er ist körperlich robust, bewegt sich viel, sucht schnell den Abschluss und hat eine gute Präsenz“, erklärt Viktoria-Coach Benedetto Muzzicato. ___________ #meineviktoria #viktoriaberlin #himmelblauejungs #himmelblauefamilie #regionalliga #regionalliganordost #fussballliebe #fussballnews #fussballtransfers #transfernews

FC Viktoria 1889 Berlin

Unsere #himmelblauen Kids wünschen zum Muttertag alles Liebe - ein großes Dankeschön😍