Consbruch Consbruch
Schütz
86'
2
:
2
1
:
2
43'
Drmic Drmic (Elfmeter)
1
:
1
37'
Srbeny Srbeny
Yabo Yabo
Voglsammer
30'
1
:
0
Trotz Unterzahl kam Arminia Bielefeld im Test gegen Premier-League-Aufsteiger Norwich City nach Rückstand zurück und erzwang ein leistungsgerechtes 2:2 in Gütersloh.
Abpfiff
90'
Zweimal Ortega und einmal Pfosten! Die Arminia überlebt die Schlussoffensive der Canaries mit einem blauen Auge.
89'
Die Gäste wollen es noch einmal wissen und drehen in der Schlussphase mächtig auf.
86'
Jomaine Consbruch 2:2 Tor für Bielefeld
Consbruch (Schütz)
Sehenswert - der Ausgleich! Schütz findet halblinks am Sechzehner den kurz zuvor eingewechselten Consbruch, dessen platzierter Rechtsschuss im langen Eck einschlägt.
82'
Jomaine Consbruch
Andreas Voglsammer
Spielerwechsel (Bielefeld)
Consbruch kommt für Voglsammer
82'
Prince Osei Owusu
Fabian Klos
Spielerwechsel (Bielefeld)
Owusu kommt für Klos
72'
Fabian Kunze
Manuel Prietl
Spielerwechsel (Bielefeld)
F. Kunze kommt für Prietl
72'
Nils Seufert
Reinhold Yabo
Spielerwechsel (Bielefeld)
Seufert kommt für Yabo
70'
In den letzten Minuten findet das Spiel kaum in der Nähe beider Tore statt.
64'
Tom Schütz
Keanu Staude
Spielerwechsel (Bielefeld)
Schütz kommt für Staude
64'
Anderson Lucoqui
Florian Hartherz
Spielerwechsel (Bielefeld)
Lucoqui kommt für Hartherz
62'
Norwich wird wieder stärker, spielt seine Überzahl besser aus.
55'
Yabo bekommt nach Klos-Ablage an der Strafraumgrenze die Chance, zielt jedoch zu mittig auf Krul.
54'
Die Ostwestfalen kommen mit ordentlich Dynamik aus der Pause und sind bemüht, den Ausgleich zu erzielen. Norwich konzentriert sich aktuell ein wenig auf Konter.
49'
Großchance für die Arminia! Der eingewechselte Pieper kommt nach einer Ecke zum wuchtigen Kopfball, Krul kann sehenswert parieren.
46'
Joakim Nilsson
Stephan Salger
Spielerwechsel (Bielefeld)
Nilsson kommt für Salger
46'
Amos Pieper
Brian Behrendt
Spielerwechsel (Bielefeld)
Pieper kommt für Behrendt
Anpfiff 2. Hälfte
45'
Nach Anfangsschwierigkeiten kam die Arminia in Gütersloh richtig gut ins Spiel - kurz vor der Pause flog Edmundsson allerdings vom Feld, es folgten prompt zwei Gegentore. Norwich führt mit 2:1 zur Pause.
Halbzeitpfiff
43'
Josip Drmic 1:2 Tor für Norwich
Drmic (Handelfmeter)
Der Neuzugang aus der Bundesliga behält im Duell mit Ortega die Oberhand und dreht die Partie.
42'
Handelfmeter für Norwich
Nach einer Ecke wird Behrendt an der Hand angeschossen.
37'
Dennis Srbeny 1:1 Tor für Norwich
Srbeny
Es kommt noch bitterer: Diesmal patzt auch die Arminia, Clauss schickt Srbeny unfreiwillig mit einem Einwurf auf Ortega zu, der ehemalige Paderborner verwandelt eiskalt.
36'
Grant Hanley Gelbe Karte (Norwich)
Hanley
35'
Joan Simun Edmundsson Gelb-Rote Karte (Bielefeld)
Edmundsson
Edmundsson darf äußerst vorzeitig duschen: Er kommt zu spät und sieht bereits die zweite Gelbe Karte - Platzverweis!
30'
Reinhold Yabo 1:0 Tor für Bielefeld
Yabo (Voglsammer)
So nutzt man einen Fehler im gegnerischen Spielaufbau aus! Klos fängt die Kugel ab, tritt an und legt für Voglsammer raus, der von links uneigennützig am zweiten Pfosten Yabo findet. Der Mittelfeldmann muss nur noch einschieben. Fährmann ohne Chance.
24'
Clauss flankt an den zweiten Pfosten, wo Voglsammer von zwei Gegenspielern noch am Kopfball gehindert werden kann.
20'
Roberts wird im Strafraum angespielt, verzögert kurz und will Ortega per Heber überlisten - viel fehlte da nicht!
18'
Die Ostwestfalen werden stärker! Voglsammer bricht auf dem linken Flügel durch, zieht nach innen und feuert gen langes Eck. Fährmann kommt ins Fliegen und hat keine Probleme bei der Faustabwehr.
14'
Hartherz mit einem Freistoß von der Strafraumgrenze, Fährmann muss aber nicht eingreifen - knapp über den Querbalken.
13'
Ben Godfrey Gelbe Karte (Norwich)
Godfrey
10'
Joan Simun Edmundsson Gelbe Karte (Bielefeld)
Edmundsson
6'
In den Anfangsminuten geht es hin und her, die Briten reißen das Geschehen aber allmählich an sich.
Anpfiff
16:00 Uhr
Premier-League-Aufsteiger Norwich beginnt so: Fährmann - Thompson, Hanley, Godfrey, Lewis - McLean - Roberts, Leitner, Srbeny, Buendia - Drmic.
15:58 Uhr
Die Arminia startet wie folgt: Ortega - Clauss, Behrendt, Salger, Hartherz - Prietl - Edmundsson, Yabo - Staude, Klos, Voglsammer.
17'
Der Test steigt im Energieversum Stadion in Gütersloh.