15:35 - 36. Spielminute

Gelbe Karte (Watford)
Capoue
Watford

15:37 - 38. Spielminute

Gelbe Karte (ManUnited)
Shaw
ManUnited

16:05 - 50. Spielminute

Tor 1:0
I. Sarr
Watford

16:06 - 51. Spielminute

Gelbe Karte (Watford)
Doucouré
Watford

16:09 - 54. Spielminute

Tor 2:0
Deeney
Foulelfmeter
Watford

16:13 - 58. Spielminute

Spielerwechsel
Greenwood
für D. James
ManUnited

16:19 - 64. Spielminute

Spielerwechsel
Pogba
für Lingard
ManUnited

16:24 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
N. Chalobah
für Doucouré
Watford

16:27 - 72. Spielminute

Spielerwechsel
Mata
für McTominay
ManUnited

16:32 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Pereyra
für Capoue
Watford

16:43 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
Success
für I. Sarr
Watford

16:48 - 90. + 2 Spielminute

Gelbe Karte (Watford)
Cathcart
Watford

WAT

MAN

Deeney Deeney (Elfmeter)
54'
2
:
0
I. Sarr I. Sarr
50'
1
:
0
Das war's! Manchester United kassiert tatsächlich eine Niederlage beim Tabellenletzten Watford. Die Red Devils machen sich das Leben selbst schwer und haben am Ende auch Pech, trotz guter Chancen nicht mehr zum Anschlusstreffer zu kommen. Die Hornets hingegen setzen durch den ersten Heimsieg in dieser Saison ein wichtiges Lebenszeichen im Abstiegskampf.
Abpfiff
90' +4
Der Spanier läuft an, doch sein Versuch hat zu viel Schnitt und dreht sich deutlich vom Tor weg.
90' +3
Noch einmal hat Manchester eine gute Freistoßchance: Mata legt sich den Ball leicht nach rechts versetzt etwa 18 Meter vor dem Tor hin.
90' +2
Craig Cathcart Gelbe Karte (Watford)
Cathcart
89'
Wieder eine Riesenchance für United, doch Martial schießt aus wenigen Metern genau auf Foster. Unter lautem Jubel der Zuschauer wird die Situation direkt danach entschärft.
87'
Isaac Success
Ismaila Sarr
Spielerwechsel (Watford)
Success kommt für I. Sarr
85'
Foster eilt überhastet aus seinem Tor. Greenwood lupt den Ball - aber etwas zu hoch. Erst hinter dem Kasten senkt sich die Kugel.
83'
Um ein Haar erzielt Pogba das 1:2, doch kurz bevor der freistehende Franzose knapp vor der Linie an den Ball kommt, ist noch das Bein eines Verteidigers dran.
82'
Dicke Chance für Maguire! Nach einem Eckball köpft der Verteidiger auf das Tor. Foster steht goldrichtig und muss nur zupacken.
79'
Den Red Devils läuft die Zeit davon. Soll hier noch etwas Zählbares mitgenommen werden, muss so langsam der Ausgleich her.
77'
Roberto Pereyra
Etienne Capoue
Spielerwechsel (Watford)
Pereyra kommt für Capoue
74'
Um ein Haar das dritte Tor für die Hornets! Deulofeu tanzt sich in den Strafraum, lässt mehrere Gegenspieler stehen, sein Schuss wird aber geblockt. Deeneys Nachschuss kommt ebenfalls nicht auf das Tor.
72'
Juan Manuel Mata
Scott McTominay
Spielerwechsel (ManUnited)
Mata kommt für McTominay
69'
Nathaniel Chalobah
Abdoulaye Doucouré
Spielerwechsel (Watford)
N. Chalobah kommt für Doucouré
67'
Da wurde es mal wieder gefährlich! Shaw wird bis zur Grundlinie geschickt und legt den Ball zurück zu Martial, dessen Abschluss aus spitzem Winkel geblockt wird.
64'
Paul Pogba
Jesse Lingard
Spielerwechsel (ManUnited)
Pogba kommt für Lingard
58'
McTominay rüttelt seine Mannschaft etwas wach. Der Youngster zieht aus rund 18 Metern wuchtig ab, allerdings ist Foster zur Stelle.
58'
Mason Greenwood
Daniel James
Spielerwechsel (ManUnited)
Greenwood kommt für D. James
57'
Wahnsinn! Der Tabellenletzte geht nach zwei Patzern in der United-Defensive mit 2:0 in Führung. Hier bahnt sich eine Überraschung an!
54'
Troy Deeney 2:0 Tor für Watford
Deeney (Foulelfmeter)
Deeney tritt an und jagt die Kugel zentral ins Tor, de Gea ist abgesprungen und hat keine Chance mehr, an den Ball zu kommen.
54'
Elfmeter für Watford! Sarr dringt zentral in den Strafraum ein und ist zuerst am Ball. Wan-Bissaka grätscht von der Seite, kommt aber viel zu spät und weiß es sofort - es gibt Strafstoß!
51'
Abdoulaye Doucouré Gelbe Karte (Watford)
Doucouré
50'
Ismaila Sarr 1:0 Tor für Watford
I. Sarr
Der Tabellenletzte führt! Eine Hughes-Flanke wird von Doucouré zu Sarr per Kopfball abgelegt. Der zieht volley ab, trifft den Ball aber nicht richtig - trotzdem rutscht die Kugel de Gea durch die Hände ins Netz. Da sah der Keeper nicht gut aus.
46'
Weiter geht's! Beide Trainer verzichten auf Wechsel!
Anpfiff 2. Hälfte
45'
Pause in einem bislang chancenarmen Spiel. Manchester United ist etwas kreativer, lässt aber die letzte Durchschlagskraft vermissen.
Halbzeitpfiff
40'
Schöne Kombination der Hausherren, an deren Ende Doucouré frei zum Kopfball kommt, die Kugel aber knapp neben den rechten Pfosten setzt.
38'
Luke Shaw Gelbe Karte (ManUnited)
Shaw
37'
Nach einem Ballgewinn auf dem rechten Flügel macht James das Spiel schnell, doch Wan-Bissaka verliert wenige Momente später das Leder.
36'
Etienne Capoue Gelbe Karte (Watford)
Capoue
34'
Dann wird es doch mal richtig gefährlich! Lingard wird von Martial in Sezene gesetzt und schießt von der Strafraumgrenze haarscharf über den Kasten. Da lag das 1:0 in der Luft.
31'
Es ist ein zähes Spiel ohne klare Torchancen. United versucht viel, doch Watford steht tief und hofft auf Kontermöglichkeiten.
25'
United hat etwas mehr Ballbesitz, tut sich aber schwer, die dichte Defensive der Gastgeber zu knacken.
18'
Gutes Auge von Deulofeu, der einen gefährlichen Pass ins Angriffsdrittel spielt, dabei immerhin eine Ecke heraus holt. Doch auch dieser Standard bleibt ohne Folgen.
12'
Für Rashford bahnt sich eine gute Chance an, doch ehe die Kugel richtig bei ihm landet, wird sie ins Toraus geschlagen. Die Ecke bringt dann nichts für die Red Devils ein.
8'
Mal eine Ecke für die Hausherren, doch Hughes' Hereingabe stellt kein Problem für die Gäste-Defensive dar.
6'
Fred schlägt einen Freistoß vor den Kasten, doch dabei fehlen ihm Präzision und der richtige Abnehmer. Kein Problem für Watfords Defensive.
Anpfiff
14:12 Uhr
Für Manchester United heute an den internationalen Startplätzen dranbleiben kann, geht es für Schlusslicht Watford um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Acht Punkte Rückstand haben die Hornets auf das rettende Ufer. Zudem wartet der Klub noch immer auf den ersten Heimsieg.
13:24 Uhr
Nach dem ungefährdeten 3:0-Sieg im League-Cup-Viertelfinale gegen Viertligist Colchester United rotiert ManUnited-Trainer Ole Gunnar Solskjaer zurück. Lediglich Maguire, Shaw und Martial bleiben in der Startelf. Zurück sind unter anderem Torhüter de Gea, Lindelöf, Lingard und Rashford.
11:48 Uhr
Manchester United will heute mit einem Sieg bei Schlusslicht FC Watford im siebten Pflichtspiel in Serie ungeschlagen bleiben - und sich den Champions-League-Rängen nähern.

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
7 Tottenham Hotspur Tottenham 18 6 26
8 Manchester United ManUnited 18 4 25
9 Newcastle United Newcastle 18 -6 25
18 Aston Villa Villa 18 -9 15
19 Norwich City Norwich 18 -18 12
20 FC Watford Watford 18 -21 12
Tabelle 18. Spieltag

Statistiken

11
Torschüsse
17
313
gespielte Pässe
562
67%
Passquote
84%
36%
Ballbesitz
64%
Alle Spieldaten