19:06 - 37. Spielminute

Gelbe Karte (Southampton)
Höjbjerg
Southampton

19:06 - 37. Spielminute

Tor 0:1
Haller
West Ham

19:16 - 45. + 2 Spielminute

Gelbe Karte (West Ham)
Snodgrass
West Ham

19:32 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Oriol Romeu
für Redmond
Southampton

19:43 - 56. Spielminute

Gelbe Karte (West Ham)
Fredericks
West Ham

19:59 - 73. Spielminute

Spielerwechsel
Yarmolenko
für Snodgrass
West Ham

20:06 - 79. Spielminute

Spielerwechsel
C. Sanchez
für Haller
West Ham

20:11 - 84. Spielminute

Spielerwechsel
S. Armstrong
für S. Long
Southampton

20:14 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
Adams
für Cedric
Southampton

20:15 - 88. Spielminute

Spielerwechsel
Diop
für Noble
West Ham

20:20 - 90. + 4 Spielminute

Gelbe Karte (West Ham)
D. Martin
West Ham

SOU

HAM

0
:
1
37'
Haller Haller
Dank Haller gewinnt West Ham das wichtige Kellerduell in Southampton nach lange überzeugender Vorstellung und nimmt Druck von Trainer Manuel Pellegrini. Ralph Hasenhüttl bleibt mit Southampton auf einem Abstiegsplatz - auch weil Ings, der in den fünf Spielen zuvor stets getroffen hatte, im zweiten Durchgang an Latte und Pfosten scheiterte.
Abpfiff
90' +4
David Martin Gelbe Karte (West Ham)
D. Martin
88'
Issa Diop
Mark Noble
Spielerwechsel (West Ham)
Diop kommt für Noble
87'
Ché Adams
Cedric
Spielerwechsel (Southampton)
Adams kommt für Cedric
84'
Stuart Armstrong
Shane Long
Spielerwechsel (Southampton)
S. Armstrong kommt für S. Long
79'
Carlos Sanchez
Sebastien Haller
Spielerwechsel (West Ham)
C. Sanchez kommt für Haller
73'
Andrey Yarmolenko
Robert Snodgrass
Spielerwechsel (West Ham)
Yarmolenko kommt für Snodgrass
56'
Ryan Fredericks Gelbe Karte (West Ham)
Fredericks
52'
Antonio tankt sich stark gegen Bednarek durch und überwindet McCarthy - doch das vermeintliche 2:0 zählt nicht: Antonio hatte den Ball mit der Hand berührt und wird vom VAR gebremst. Eine korrekte Entscheidung und doch viel Glück für Southampton. Ein zweiter Gegentreffer wäre leistungsgerecht.
46'
Oriol Romeu
Nathan Redmond
Spielerwechsel (Southampton)
Oriol Romeu kommt für Redmond
Anpfiff 2. Hälfte
Halbzeitpfiff
45' +2
Robert Snodgrass Gelbe Karte (West Ham)
Snodgrass
37'
Sebastien Haller 0:1 Tor für West Ham
Haller
Hallers Durststrecke ist vorbei! Der Ex-Frankfurter trifft den Ball mit links im Strafraum wohl gar nicht wie geplant, setzt ihn aber so über den rechten Innenpfosten ins Tor. Er jubelt nicht gerade ausgelassen - dabei war es sein erster Ligatreffer seit dem 5. Oktober. Acht Spiele war er torlos geblieben.
37'
Pierre-Emile Höjbjerg Gelbe Karte (Southampton)
Höjbjerg
Anpfiff

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
14 AFC Bournemouth Bournemouth 17 -5 19
15 West Ham United West Ham 17 -9 19
16 FC Everton Everton 17 -9 18
17 Aston Villa Villa 17 -7 15
18 FC Southampton Southampton 17 -18 15
19 Norwich City Norwich 17 -17 12
Tabelle 17. Spieltag

Statistiken

11
Torschüsse
11
474
gespielte Pässe
359
72%
Passquote
61%
57%
Ballbesitz
43%
Alle Spieldaten