14:27 - 12. Spielminute

Tor 0:1
Hein

Delmenhorst

14:54 - 39. Spielminute

Tor 0:2
Hein

Delmenhorst

15:21 - 49. Spielminute

Tor 0:3
Prießner

Delmenhorst

15:35 - 63. Spielminute

Tor 1:3
Goldmann

Bersenbrück

16:00 - 87. Spielminute

Tor 2:3
Goldmann

Bersenbrück

BER

DEL

Goldmann Goldmann
87'
2
:
3
Goldmann Goldmann
63'
1
:
3
0
:
3
49'
Prießner Prießner
0
:
2
39'
Hein Hein
0
:
1
12'
Hein Hein
Am Ende wurde es nochmal richtig spannend, dank eines 3:2-Sieges gegen Bersenbrück gewinnt Delmenhorst letztlich das Finale und darf in der nächsten Saison im DFB-Pokal starten.
Abpfiff
87'
2:3 Tor für Bersenbrück
Goldmann
Es wird in den letzten Minuten tatsächlich nochmal richtig spannend! Goldmann kommt mit etwas Glück im Strafraum an den Ball und verkürzt mit Hilfe des Innenpfostens auf 2:3.
63'
1:3 Tor für Bersenbrück
Goldmann
Geht da noch was für Bersenbrück? Goldmann probiert es bei einem Freistoß aus rund 20 Metern halbrechter Position direkt, sein Schuss wird von der Mauer noch abgefälscht und schlägt zum 1:3 im Tor ein.
49'
0:3 Tor für Delmenhorst
Prießner
Das ist wohl die Entscheidung! Mutlu steckt auf der linken Seite auf Degen durch, der den Ball von der Grundlinie an den zweiten Pfosten flankt. Dort steht Prießner völlig blank und köpft zum 3:0 ein.
Anpfiff 2. Hälfte
45'
Dank eines Doppelpacks von Hein geht Delmenhorst mit einer 2:0-Führung in die Pause. Bersenbrück hatte bei einem Pfostenschuss Pech.
Halbzeitpfiff
39'
0:2 Tor für Delmenhorst
Hein
Delmenhorst legt nach! Nach einer Hereingabe von Schmidt scheitert Plendiskis zunächst mit einem Kopfball, den Abpraller drückt Hein aus kurzer Distanz zum 2:0 über die Linie.
37'
Glück für die Gäste! Waldow spielt Doppelpass im Mittelfeld und legt dann rechts raus auf Urner - der mit seinem Schuss den Pfosten trifft.
12'
0:1 Tor für Delmenhorst
Hein
Die Führung für Delmenhorst! Schmidt schlägt einen Freistoß von der linken Seite in den Strafraum, dort kommt Hein an den Ball und hämmert die Kugel aus kurzer Distanz zum 1:0 unter die Querlatte.
Anpfiff