21:13 - 13. Spielminute

Tor 1:0
Kostic
Linksschuss
Vorbereitung Haller
Frankfurt

21:32 - 32. Spielminute

Tor 2:0
Haller
Kopfball
Vorbereitung Ndicka
Frankfurt

22:04 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Schembri
für Carayol
Apollon

22:04 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Zelaya
für Pereyra
Apollon

22:15 - 56. Spielminute

Spielerwechsel
Willems
für da Costa
Frankfurt

22:22 - 64. Spielminute

Gelbe Karte (Frankfurt)
Kostic
Frankfurt

22:22 - 64. Spielminute

Gelbe Karte (Apollon)
Sachetti
Apollon

22:25 - 67. Spielminute

Spielerwechsel
Stylianou
für Maglica
Apollon

22:26 - 68. Spielminute

Spielerwechsel
Russ
für Abraham
Frankfurt

22:39 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
Jovic
für Rebic
Frankfurt

SGE

LIM

Noten

2,5

Spielnote

Die Eintracht spielte gut eine Stunde tolles Pressing, nahm schaltete dann aber einen Gang runter, sodass das Spiel verflachte. Viele Chancen sorgten für einen unterhaltsamen Abend, große Spannung kam aber nicht auf.

Spieler des Spiels

Haller, Sebastien (Sturm)

Note: 2,0

Zeigte große Präsenz im Sturmzentrum, erzielte das wichtige 2:0 und war an weiteren gefährlichen Situationen beteiligt.

Sergei Ivanov

Schiedsrichter-Team

Ivanov, Sergei (Russland)

Note: 4,0

Zeigte eine wohltuend großzügige Linie und lag richtig, als er Maglica, der hauchzart im Abseits stand, zurückpfiff (4.). Er schmälerte seine Leistung aber mit einem gravierenden Fehler: Beim Zweikampf zwischen Sachetti und Rebic hätte er auf Elfmeter für Frankfurt entscheiden müssen (77.).

Assistenten
Demeshko, Igor (Russland)
Lunev, Aleksei (Russland)

Vierter Offizieller
Averianov, Anton (Russland)

Torrichter
Karasev, Sergei (Russland)
Vilkov, Mikhail (Russland)


Spielinfos

Zum Spiel

Anstoß
Do25.10.2018, 21:00

Stadion
Commerzbank-Arena (Frankfurt)

Zuschauer
47.000 (ausverkauft)

Daten zum Spiel

Ballbesitz
53% : 47%

Chancenverhältnis
9 : 3

Eckenverhältnis
10 : 1


Spieldaten

25
Torschüsse
7
458
gespielte Pässe
425
81%
Passquote
82%
53%
Ballbesitz
47%

Wichtige Spielereignisse

32'
2 : 0
13'
1 : 0

Die letzten 10 Spiele


Die nächsten Spiele