La Liga Liveticker

La Liga 2018/19, 36. Spieltag
20:53 - 6. Spielminute

Spielerwechsel
Collado
für Dembelé
Barcelona

21:00 - 14. Spielminute

Gelbe Karte
Vermaelen
Barcelona

21:16 - 29. Spielminute

Gelbe Karte
Umtiti
Barcelona

21:18 - 31. Spielminute

Gelbe Karte
Boufal
Vigo

21:58 - 55. Spielminute

Gelbe Karte
Todibo
Barcelona

22:06 - 62. Spielminute

Spielerwechsel
Vidal
für Arthur
Barcelona

22:11 - 67. Spielminute

Tor 1:0
Maxi Gomez

Vigo

22:12 - 68. Spielminute

Spielerwechsel
Murillo
für Todibo
Barcelona

22:15 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Mendez
für Boufal
Vigo

22:16 - 72. Spielminute

Gelbe Karte
K.-P. Boateng
Barcelona

22:22 - 79. Spielminute

Gelbe Karte
Vidal
Barcelona

22:29 - 85. Spielminute

Spielerwechsel
Jozabed
für Boudebouz
Vigo

22:32 - 88. Spielminute

Tor 2:0
Iago Aspas
Handelfmeter,

Vigo

22:35 - 90. + 1 Spielminute

Spielerwechsel
Fran Beltran
für Maxi Gomez
Vigo

VIG

BAR

Barcelona verliert mit einer B-Elf 0:2 gegen Celta Vigo, das im Abstiegskampf einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt macht. Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt nun fünf Punkte. Durch den Sieg ist außerdem Real Vallecano abgestiegen, das nun auch rechnerisch keine Chance mehr auf den Ligaverbleib hat.
Abpfiff
90' +1
Spielerwechsel
Fran Beltran kommt für Maxi Gomez
88'
2:0 Tor für Vigo
Iago Aspas (Handelfmeter)
Wegen eines Handspiels von Wague gibt es Elfmeter. Iago Aspas tritt an und trifft sicher ins rechte obere Eck. Das dürfte es gewesen sein.
85'
Spielerwechsel
Jozabed kommt für Boudebouz
79'
Gelbe Karte
Vidal
72'
Gelbe Karte
K.-P. Boateng
Boateng schießt Hugo Mallo ab, weil sich dieser bei einem Einwurf sehr viel Zeit lässt beim Ball holen.
71'
Spielerwechsel
Mendez kommt für Boufal
68'
Spielerwechsel
Murillo kommt für Todibo
67'
1:0 Tor für Vigo
Maxi Gomez
Gerade noch vergab er eine Hundertprozentige, jetzt trifft er. Und wie! Von rechts von Boudebouz bedient, nimmt Maxi Gomez den Ball direkt aus der Luft und trifft wuchtig ins kurze Eck. Der war ganz schwierig zu nehmen.
62'
Spielerwechsel
Vidal kommt für Arthur
56'
Bitter für Celta! Araujo trifft per Abstauber, doch stand wohl zuvor hauchzart im Abseits. Schiedsrichter Jose Maria Sanchez Martinez entscheidet nach einigen Minuten beim Videostudium auf Freistoß für Barça.
55'
Gelbe Karte
Todibo
Anpfiff 2. Halbzeit
Halbzeitpfiff
31'
Gelbe Karte
Boufal
29'
Gelbe Karte
Umtiti
14'
Gelbe Karte
Vermaelen
6'
Spielerwechsel
Collado kommt für Dembelé
Anpfiff
20:45 Uhr
Vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League beim FC Liverpool am Dienstag tritt Meister FC Barcelona bei Celta Vigo mit einer B-Elf an - und für dieses stehen die Celta-Profis erst einmal Spalier.

Liveanimation

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
1 Barcelona 36 52 83
2 Atl. Madrid 36 26 74
3 Real Madrid 36 21 68
13 Betis 36 -11 44
14 Vigo 36 -7 40
15 Levante 36 -8 40
Tabelle 36. Spieltag

Statistiken

14
Torschüsse
8
315
gespielte Pässe
618
53
Fehlpässe
59
83%
Passquote
90%
35%
Ballbesitz
65%
Alle Spieldaten