Rapid Wien

Sturm Graz

DIE! BUNDESLIGA! GEHT! WIEDER! LOS! 💥 Hier ist der erste Gegnercheck nach der Corona-Pause. 🧐 ______________ Österreichische Fußball-Bundesliga, 23.Runde SK Sturm Graz - Wolfsberger AC 03. Juni | 18:30 | Merkur Arena

Rapid Wien

Voller Einsatz in Blickrichung Mittwoch - denn da geht es für uns wieder los mit der Liga, wenn wir auswärts in Salzburg gastieren! 💪🏻Es wartet eine sehr anspruchsvolle Aufgabe auf uns: skrapid.at/vorschaurunde23 😎| Foto: GEPA Pictures.

Rapid Wien

In wenigen Tagen nehmen wir den Meisterschaftspielbetrieb wieder auf und der Dresscode steht natürlich fest - auch, wenn wir euch nicht persönlich im Stadion begrüßen dürfen 👕💚. Sichert euch jetzt das Home- oder Away-Trikot als Fanartikel des Monats zum Sonderpreis! ➡️ www.rapidshop.at ------------------------ 3% Geld zurück und Shopping Points mit der kostenlosen SK Rapid Cashback Card (https://cashback.skrapid.at) - bei jedem Einkauf in unseren Fanshops!

Rapid Wien

Ganz knapp, aber es gilt noch! NUR DAS BESTE zum 20. Geburtstag unserer Nummer 38, Adrian Hajdari! 📸 Red Ring Shots

Sturm Graz

Rollentausch! Ab dieser Runde übernimmt Christopher Giuliani den Controller von Phil SKS in der Play@Home Meisterschaft. 🎮

Sturm Graz

Rollentausch! Ab dieser Runde übernimmt Christopher Giuliani den Controller von Phil SKS in der Play@Home Meisterschaft. 🎮

Rapid Wien

Bevor wir am Mittwoch in der Österreichische Fußball-Bundesliga auf die Bullen aus Salzburg treffen, gibt es dieses Schlagerspiel schon heute am virtuellen Rasen. 🎮 Sei dabei und drück Dalibor #Velimirovic die Daumen wenn ab 17 Uhr auf Sky Sport Austria die 29. Runde der eBundesliga Play@Home Meisterschaft angepfiffen wird. ✊💚

Rapid Wien

Von 2013 bis November 2019 war Michael Krammer unser Präsident! Rapid und seine Fans hat er weiter im Herzen, so ermöglicht er für alle Jahreskartenbesitzer für den Rest der Saison kostenlose Sky X-Abos - Andy Marek hat den Langzeitpräsidenten zum ausführlichen Talk gebeten, wir freuen uns beide nach doch langer Zeit wieder auf diesem Wege zu sehen! #allegemeinsam #egalwoskummt

Rapid Wien

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gerald Hochreiter unser bereits 905. lebenslanges Mitglied begrüßen dürfen! Danke auch für das Foto und die nachfolgenden Zeilen, die uns wie folgt übersendet wurden: "Ich freue mich, nun Nägel mit Köpfen gemacht zu haben und Teil des lebenslangen Mythos SCR zu sein. Schon mein Großvater hat meinen Vater immer wieder auf die Pfarrwiesn mitgenommen, mein Vater mich ins Hanappi. Nun bin ich es, der meinen Vater und meinen Sohn ins Weststadion mitnimmt. Ob mein Sohn, der viele Jahre Greenie ist, seinen Sohn in ein noch neueres Stadion bringen wird, weiß ich nicht! Jedenfalls ist der ´Virus´ SCR unauslöschlich in der Familie Hochreiter!" 💚Jetzt Mitglied werden: www.skrapid.at/MITGLIEDSCHAFT

Rapid Wien

Wir können es schon fast nicht mehr erwarten, bis es am Mittwoch in Salzburg (live auf Sky und in ORF 1) wieder losgeht! Und Ihr so? Auswärtssieg? Abstimmen hier: www.skrapid.at/wergewinnt 📸 Red Ring Shots

Rapid Wien

Eine Botschaft von unserem Geschäftsführer Christoph Peschek und zudem finden Jahres- und Tageskartenkäufer, die nun unsere Spiele in der Meistergruppe leider nicht besuchen dürfen, unter http://www.skrapid.at/infos20200530 wichtige Informationen! Danke für Eure Treue und bleibt gesund!

Sturm Graz

Das Interview mit unserer Nummer 27 nach der Vertragsunterzeichnung! 😁🧤

Sturm Graz

Das neue Arbeitspapier ist unterzeichnet! 📃✍️ ℹ️ https://bit.ly/7Handl2023

Rapid Wien

Mit den Lieblingsliedern von Tobias #Knoflach gehts heute ins lange Wochenende - präsentiert von Magenta Telekom 🎶🎧 ➡️ skrapid.at/rapidinswochene

Rapid Wien

Wir melden uns aus Hütteldorf mit aktuellen News rund um den Geister-Testspielerfolg gegen SV Horn. Auf Rapid TV findet ihr im Laufe des Abends Interviews mit unserem Chef-Trainer und Geschäftsführer Sport zum heutigen Spiel. Schon online jenes mit Didi Kühbauer unter https://tv.skrapid.at/detail/video/13699

Rapid Wien

Das Testspiel gegen den SV Horn, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat, beenden wir mit 3:0 nach Toren durch #Fountas (18.), #Murg (26.) und #Kara (76.)! Einen kurzen Spielbericht findet auf unserer Website: http://www.skrapid.at/20200528horn