Transfermeldung

Im Gespräch
10.08.20 - 13:02

Ex-Herthaner Ronny auf Vereinssuche in Berlin

Ronny

Der Brasilianer Ronny ist in Deutschland durch seine Zeit bei Hertha BSC bekannt. Zwischen 2010 und 2015 absolvierte der Offensivmann 128 Pflichtspiele (28 Tore) für die Charlottenburger. Danach wurde es ruhig um den mittlerweile 34-jährigen Südamerikaner, der 2017 in seiner Heimat sein letztes Pflichtspiel für Fortaleza absolvierte. Jetzt will Ronny wieder in Berlin Fußball spielen. Seit Freitag ist er zurück in der deutschen Hauptstadt. Am Sonntag arbeitete er erstmals mit seinem Personal Trainer Tuli Zazai. Ronny ist auf Vereinssuche in Berlin. Seine Berater teilten mit, dass es Angebote von der Kreisliga C bis zur Regionalliga gebe. Bis Ende der Woche soll eine Entscheidung fallen. Ronny hofft bei seinem neuen Verein auch auf eine berufliche Perspektive für die Zeit nach der Karriere. Er kann sich vorstellen, Trainer zu werden.