Transfermeldung

01.07. - 15:26
Im Gespräch

Fürth bricht Stefaniak-Leihe wohl ab

Stefaniak, Marvin

Eigentlich ist Flügelflitzer Marvin Stefaniak noch bis 2021 vom VfL Wolfsburg an die SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Dass der 25-Jährige auch in der Saison 2020/21 das Kleeblatt auf der Brust tragen wird, ist sehr unwahrscheinlich. "Wir sind in Gesprächen mit dem VfL Wolfsburg, Marvin und seinem Berater", erzählte Sportgeschäftsführer Rachid Azzouzi im Podcast "Fürther Flachpass". "Natürlich war das keine befriedigende Saison von Marvin bei uns. Wir haben uns alle insgesamt mehr versprochen und erhofft. Bei uns hat das leider nicht reingepasst. Wir müssen schauen, dass wir eine vernünftige Lösung für alle drei Seiten finden." Stefaniak kam in der Spielzeit 2019/20 auch verletzungsbedingt nur auf 18 Einsätze (ein Tor, ein Assist, kicker-Notenschnitt 3,56).