Transfermeldung

13.04. - 14:27
Unbekannt

Ibrahimovic trainiert bei Hammarby IF mit

Ibrahimovic, Zlatan

Zlatan Ibrahimovic vom AC Mailand hält sich während des Lockdowns in seiner schwedischen Heimat bei Hammarby IF fit. Während in Italien wegen der Corona-Pandemie das öffentliche Leben weitgehend ruht und deshalb auch der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt ist, gelten in Schweden weit lockere Bestimmungen. Die staatliche Gesundheitsbehörde hat Ansammlungen von über 50 Menschen verboten, Fußballtraining aber ausdrücklich erlaubt. Bereits am Gründonnerstag war Ibrahimovic im Training Hammarbys zugegen, am Ostersonntag war er im offiziellen Trainingsanzug des Vereins zu sehen. Dies löste umgehend Spekulationen um eine Rückkehr in seine Heimat auf. Zwar wuchs Ibrahimovic in Malmö auf, hält aber selbst 25 Prozent der Anteile von Hammarby IF.