Transfermeldung

19.03. - 22:40
Im Gespräch

Rückkehr zu Juve: Pogba "könnte neu geboren werden"

Der in Turin geborene und langjährige Juve-Profi Claudio Marchisio (2006-2018) wirbt lautstark für eine Rückkehr Paul Pogbas zur Alten Dame. Der französische Weltmeister von 2018 und Profi von Manchester United wird ohnehin seit geraumer Zeit mit einem Wechsel weg von den Red Devils im Sommer in Verbindung gebracht. Die Bianconeri, wo der 27-Jährige schon zwischen 2012–2016 gespielt hat, gelten dabei als potenziell interessierter Klub. Gegenüber "Tuttosport" sagt Marchisio, langjähriger Mitspieler von Pogba bei Juve: "Ich habe ihm schon damals gesagt, dass ein Wechsel zu Manchester falsch für ihn sein würde. Wenn er wirklich woanders hätte hingehen sollen, dann hätte er lieber Spanien gewählt. Seine Rückkehr zu Juventus wäre auf jeden Fall positiv für ihn. Paul könnte neu geboren werden - und er könnte Juve eine Menge geben."