Transfermeldung

03.01. - 12:12
Bestätigt

Gohlke wechselt im Sommer zu Waldhof Mannheim

Der SV Waldhof Mannheim hat den ersten Transfer für die neue Saison bekanntgegeben. Der Drittligist wird sich im Sommer mit Gerrit Gohlke verstärken. Der Innenverteidiger steht aktuell bei Kickers Offenbach unter Vertrag. Zuletzt hatte sich der OFC intensiv um eine Verlängerung mit dem Eigengewächs über den Sommer hinaus bemüht, angesichts der Konkurrenz aus der 3. Liga aber keinen Erfolg gehabt. Der 1,92 Meter große Gohlke kam in dieser Saison elfmal in der Regionalliga Südwest zum Einsatz, in Mannheim erhält er einen Vertrag bis 2023. "Gerrit ist ein sehr spiel- und zweikampfstarker Spieler. Wir trauen ihm zu, seine positive Entwicklung bei uns fortzusetzen", sagte Mannheims Sportlicher Leiter Jochen Kientz.