Transfermeldung

In Verhandlung
28.07.19 - 19:50

Kovac über Sané: "Sehr zuversichtlich, ihn bekommen zu können"

Leroy Sané

Der FC Bayern arbeitet weiter intensiv an der Verpflichtung von Leroy Sané. Von Seiten des Vereins werden seit einigen Wochen zu möglichen Transfers "keine Wasserstandsmeldungen mehr abgegeben", wie Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge immer wieder betont. Trainer Niko Kovac hingegen wagte eine etwas optimistische Prognose. "Der FC Bayern will einen Hochkaräter verpflichten. Leroy möchten wir. Er ist ein toller Fußballer, das hat er schon in England und der Nationalmannschaft bewiesen hat. Unser Klub und die Vereinsführung sind da sehr engagiert. Es ist nicht einfach, sonst wäre es ja schon durch. Aber ich bin sehr zuversichtlich und ich gehe davon aus, dass wir ihn bekommen können“, sagte Kovac im Interview mit dem ZDF.