Transfermeldung

In Verhandlung
27.07.19 - 23:39

Nicolas Pepé: Auch Arsenal pokert mit

Nicolas Pepé

Nicolas Pepé vom OSC Lille ist einer der heißesten Transfer-Personalien dieses Sommers: Bayern München war in der Verlosung, Manchester United buhlt fleißig mit, zuletzt schien die SSC Neapel in sehr fortgeschrittenen Gesprächen mit dem ivorischen Flügelspieler. Gerard Lopez, der Präsident von Pepés Arbeitgeber Lille, sprach zuletzt von "vier großen Klubs", die Offerten abgegeben haben sollen für den 24-Jährigen. Die vierte im Bunde könnte der FC Arsenal sein: Die Gunners bieten laut dem "Guardian" die geforderten 80 Millionen Euro, um Napoli doch noch auszustechen. Für die Londoner wäre dies eine Rekordsumme auf dem Transfermarkt – zuvor hatte Arsenal knapp 64 Millionen Euro für Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund als höchste Summe für einen Neuzugang berappt.