Transfermeldung

Im Gespräch
21.07.19 - 23:04

Einigung zwischen Amiri und Bayer?

Nadiem Amiri

Bei der TSG Hoffenheim ist Nadiem Amiri ein großes Thema. Der Vertrag des U-21-Nationalspielers läuft bekanntlich aus. Soll der Offensivspieler nicht ablösefrei gehen, muss er entweder verlängern oder verkauft werden. 1899-Manager Alexander Rosen will "unaufgeregt und mit offenem Ausgang" die Personalie angehen - Amiri war auf jeden Fall ein heißer Kandidat bei Bayer Leverkusen und soll sich laut "Bild" mit der Werkself nun auch auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt haben. Allerdings soll es noch zwischen den beiden Klubs Differenzen in puncto Ablöse geben. Rosen kündigte an, im Trainingslager im österreichischen Windischgarsten mit Amiri sprechen zu wollen: "Wir setzen uns hin, sprechen darüber und werden eine Entscheidung treffen."