Transfermeldung

08.07. - 12:01
In Verhandlung

Real will James lieber bei Napoli sehen

Real Madrid hat das Heft des Handelns in der Personalie James (27) fest in der Hand: Nach der Rückkehr der Bayern-Leihgabe in die spanische Hauptstadt suchen die Königlichen nach einem passenden Abnehmer, da der kolumbianische Edeltechniker schon einmal unter Zinedine Zidane unglücklich mit der Bank vorliebnehmen musste. Neben Neapel (mit Ex-Trainer wie Förderer Carlo Ancelotti) soll auch Atletico Madrid schwer interessiert sein. Da die Blancos aber bereits Marcos Llorente an den Stadtrivalen abgegeben haben, herrsche laut der spanischen Zeitung "AS" intern Einigkeit darüber, nicht auch noch James zu Atletico ziehen zu lassen. Das Problem mit Napoli: Die Italiener bevorzugen eine Leihe, Real will James aber endgültig verkaufen.