Transfermeldung

05.07. - 17:00
Im Gespräch

"Gazzetta": Vidal hat Lust auf Conte

Arturo Vidal (32) hat bereits in der Vergangenheit äußerst erfolgreich mit Trainer Antonio Conte zusammengearbeitet - damals noch bei Juventus Turin (gemeinsame Meisterschaften 2012, 2013 und 2014). Nun könnte es laut der "Gazzetta dello Sport" zu einer Wiedervereinigung kommen: Demnach könnten sich sowohl der neue Coach von Inter Mailand als auch der Barça-Profi, der mit Chile erst kürzlich bei der Copa America ausgeschieden ist, eine neu aufgelegte Zusammenarbeit vorstellen. Laut "ESPN" haben die Nerazzurri aber auch noch einen zweiten Plan: Nemanja Matic (30) von Manchester United. Hier wird berichtet, dass der Serbe für zehn Millionen Euro Ablöse plus Radja Nainggolan (31) an Land gezogen werden könnte. Mit "Ninja" Nainggolan plane Conte demnach wohl nicht, obwohl dieser durchaus ein wichtiger Faktor sein kann - und erst vergangene Saison für 38 Millionen Euro von Serie-A-Rivale AS Rom eingekauft wurde (29 Ligaeinsätze, sechs Tore).