Transfermeldung

05.07. - 10:18
Im Gespräch

Diallo: "Müssen sehen, ob die Vision noch die gleiche ist"

Nicht erst seit der Rückkehr von Mats Hummels herrscht in der Innenverteidigung bei Borussia Dortmund ein personelles Überangebot - was Spekulationen über mögliche Abgänge nährt. Nun hat sich Abdou Diallo in der französischen Sportzeitung "L'Equipe" zu seiner Zukunft beim BVB geäußert. "Wir müssen sehen, ob die Vision noch die gleiche ist. Und sobald wir alle auf der gleichen Wellenlänge sind, treffen wir eine Entscheidung", wird der 23-Jährige zitiert. Diallo, der erst im letzten Sommer für 28 Millionen Euro aus Mainz nach Dortmund gekommen war, stellte allerdings auch klar, dass "mir nicht klar gesagt wurde, dass ich gehen muss", und dass er noch "einen Vertrag habe". Laut Medienberichten soll Paris Saint-Germain Interesse am Abwehrmann haben. "Es ist ein schönes Projekt", äußerte sich Diallo positiv zu PSG.