Transfermeldung

20.02.19 - 09:59
Vertragsverlängerung

Schallenberg bleibt bei Verl und verlängert beim SCP

Der 20-jährige Ron Schallenberg ist in dieser Saison vom SC Paderborn an den Regionalligisten SC Verl ausgeliehen. Nun wurde das Leihgeschäft um eine weitere Saison verlängert, wie die Paderborner mitteilten. Gleichzeitig verlängerte der Mittelfeldspieler seinen Vertrag in Paderborn um ein Jahr bis zum 30. Juli 2021. "Ron ist ein sehr talentierter junger Spieler, der seine Karriere noch vor sich hat. In Verl hat er sich hervorragend eingelebt und ist zu einem wichtigen Faktor innerhalb der Mannschaft geworden. Wir wollen seine weitere Entwicklung dadurch unterstützen, dass er seine Qualitäten in der Regionalliga weiter zeigen und Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau sammeln kann“, sagt Paderborns Geschäftsführer Markus Krösche.