Transfermeldung

28.06.18 - 12:14
Vertragsverlängerung

Regensburg verlängert vorzeitig mit Grüttner

Für die kommende Spielzeit lief der Vertrag von Marco Grüttner beim SSV Jahn Regensburg noch, nun wurde er vorzeitig verlängert: Der Jahn-Kapitän unterschrieb für ein weiteres Jahr und damit bis 2020. "In einer Zeit, in der Vorbilder im Profifußball rar geworden sind, kann sich ein Klub besonders glücklich schätzen, wenn er über Vorbilder verfügt. Marco Grüttner ist dabei in jedweder Hinsicht ein solches echtes Vorbild - sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz. Ich freue mich deshalb sehr darüber, dass Marco den Weg des Jahn längerfristig mitgestalten will", erklärt Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball der Regensburger. Seit 2016 spielt Grüttner für die Oberpfälzer, mit dem SSV Jahn stieg er schon in die 2. Bundesliga auf.