Transfermeldung

Im Gespräch
02.03.17 - 09:36

Leicester an Söyüncü interessiert - Freiburg blockt

Caglar Söyüncü

Auch wenn Caglar Söyüncü beim jüngsten 0:3 gegen Dortmund nicht überzeugend agierte (kicker-Note 5,5) - generell spielt der 20-Jährige Freiburger eine starke Saison. Nach kicker-Informationen hat inzwischen Leicester City sein Interesse am Abwehrspieler hinterlegt. Auch Manchester United und Manchester City sollen dran sein, zudem Klubs aus Russland und China. Die kolportierten Summen sollen 10 Millionen Euro und mehr betragen. Nicht nur Klubs, auch Berater buhlen um den Türken. Sportvorstand Jochen Saier erklärte jedoch: "An Söyüncü hängt kein Preisschild. Es gibt keine Schmerzgrenze. In diesem Sommer ist er unverkäuflich." Auch Söyüncü sagt: "Ich denke nicht an einen Wechsel im Sommer."