Transfermeldung

09.05.16 - 19:52
Im Gespräch

Bleibt Serey Dié auch in jedem Fall?

Serey Dié

Stuttgarts Abräumer Serey Dié, derzeit verletzt, kündigte in der "Welt" an, auch im Falle eines Abstiegs beim VfB bleiben zu wollen. Er habe gute Gespräche mit Sportvorstand Robin Dutt gehabt. "Ich würde bleiben und alles dafür geben, dass wir sofort wieder aufsteigen", wird der Ivorer zitiert. Schon vergangene Woche hatte Weltmeister Kevin Großkreutz angekündigt, einen Abstieg wieder gut machen zu wollen. Außerdem hat Kapitän Christian Gentner schon bis 2019 unterschrieben (siehe Eintrag um 19.48 Uhr). Die akut abstiegsbedrohten Stuttgarter müssen am Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg gewinnen und zugleich auf Schützenhilfe der Konkurrenz hoffen, um den zweiten Abstieg der Vereinsgeschichte doch noch zu verhinder.