Transfermeldung

31.01.15 - 18:47
geplatzter Transfer

Fletcher-Wechsel zu West Ham geplatzt

Der zuletzt erwartete Transfer von Darren Fletcher von Manchester United zu West Ham United wird nicht zustande kommen. Das bestätigte United-Coach Louis van Gaal am Rande des Ligaspiel gegen Leicester (3:1): "Ich denke, er wird bleiben. Er ist mein dritter Kapitän, also habe ich damit kein Problem. Wir wollten Darren nur helfen, wieder mehr zu spielen." Demnach hat West Ham ein Leihgeschäft angepeilt, die "Red Devils" würden ihn aber nur ganz verkaufen. "Ich dachte, Darren war dort, um einen Vertrag zu unterschreiben, aber am Ende wollte West Ham ihn nur ausleihen und das konnten wir nicht akzeptieren", erklärte der niederländische Trainer. Der 30-jährige Schotte spielt seit nunmehr 15 Jahren beim englischen Rekordmeister, kommt in dieser Saison aber nur auf elf Einsätze.