Transfermeldung

23.07.13 - 10:21
Bestätigt

Trezeguet schließt sich Newell's Old Boys an

David Trezeguet hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der ehemalige französische Fußball-Nationalstürmer schließt sich dem argentinischen Meister Newell's Old Boys an. Der 35-Jährige unterschrieb beim Heimatverein des Weltfußballers Lionel Messi einen Einjahresvertrag. "Sie waren schon seit einem Monat an mir dran, nachdem klar war, dass River Plate mich ziehen lässt. Es war das einzige konkrete und ernsthafte Angebot", erklärte Trezeguet. Der ehemalige Welt- und Europameister hat wegen Knieproblemen seit März kein Spiel mehr bestritten. Er spielte in den Planungen von River Plate trotz eines Vertrages bis 2014 keine Rolle mehr. Für den Traditionsverein hatte der ehemalige Juventus-Stürmer in 38 Einsätzen 17 Treffer erzielt.