3. Liga

Torjäger Biran fällt aus

Union: Ruprecht plagt die Leiste

Torjäger Biran fällt aus

Shergo Biran

Lange Pause: Shergo Biran wird den Berlinern vier Wochen fehlen. imago

Goalgetter Biran wurde im Match gegen die Werderaner in der 41. Spielminute verletzt ausgewechselt. Die Diagnose: Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel. Neben Biran hat Union auch noch einen weiteren Verletzten zu beklagen: Verteidiger Steven Ruprecht laboriert an einer Leistenzerrung. Hinter seinem Einsatz im Match am kommenden Samstag gegen den SC Paderborn steht ein Fragezeichen.

Biran stand für bisher bei allen zehn Saisonspielen der Berliner auf dem Platz (kicker-Notendurchschnitt von 3,35). Wegen seiner guten Leistungen im Union-Trikot stand zuletzt eine Verlängerung seines Kontraktes im Raum: "Ich kann mir eine Vertragsverlängerung gut vorstellen. Aber der Verein muss auf mich zukommen", meinte der Stürmer Anfang Oktober.