Bundesliga

Ohne Baumann zum Vizemeistertitel?

Bremen: Klasnic bei "Abschiedsspiel" dabei

Ohne Baumann zum Vizemeistertitel?

Saisonendspurt ohne den Kapitän: Frank Baumann muss wegen Erkältung passen.

Saisonendspurt ohne den Kapitän: Frank Baumann muss wegen Erkältung passen. imago

Auch wenn ein Punkt den Bremern zur Vizemeisterschaft reichen würde, stellt EM-Fahrer Torsten Frings klar: "Wir werden auf keinen Fall auf Unentschieden spielen." Besonderes Augenmerk auf das Spiel des Konkurrenten Schalke 04 in Nürnberg wird Schaaf nicht richten: "Wir können es selbst erledigen, Platz zwei zu verteidigen. Um alles andere brauchen wir uns nicht zu kümmern, das kommt von allein."

Mit von der Partie in der BayArena wird auch Ivan Klasnic sein, der seine Knochenhautentzündung im Schienbein auskuriert hat. "Ich wollte unbedingt dabei sein", so Klasnic, der den Verein zum Saisonende nach sieben Jahren verlassen wird.