Junioren

Werder-Kapitän zu ersteigern!

Frank Baumann für guten Zweck

Werder-Kapitän zu ersteigern!

FD21-Trikot

Das Trikot mit dem Autogramm von Frank Baumann gibt es zu ersteigern FD21

Die Jugendfußballinitiative FD21 ermöglicht diese Aktion für den guten Zweck. Die Erlöse gehen nämlich an das Hilfsprojekt Care, das sich weltweit für die Bekämpfung der Armut einsetzt.

Frank Baumann hat insgesamt 28 Mal für die Nationalmannschaft gespielt und holte 2004 mit Werder Bremen das Double aus Deutscher Meisterschaft und Pokalsieg. Sein Engagement für soziale Projekte zeigt der 32-Jährige unter anderem durch seinen Einsatz für FD21.

Bis zum 09. Dezember zuschlagen!

Auf stargebot.de werden laufend interessante Versteigerungen mit prominenten Paten durchgeführt. Boris Becker, Bill Clinton, Die Fantastischen Vier sowie aktuell Oliver Pocher und Oliver Kahn sind nur wenige der namhaften Unterstützer.

Bei www.stargebot.de hat nun also noch bis zum 09. Dezember jeder die Möglichkeit, sich ein Treffen mit Frank Baumann sowie ein unterschriebenes FD21-Trikot zu sichern und ganz nebenbei noch etwas Gutes zu tun.

Hier können Sie ihr Gebot abgeben!