Bundesliga

Pröll wieder fit

Frankfurt: Weissenberger fraglich - Preuß fällt aus

Pröll wieder fit

Keeper Markus Pröll

Zeigte sich am Sonntag schon wieder gut erholt nach dem Zusammenprall: Keeper Markus Pröll. imago

Gegen den KSC wird Stammtorwart Pröll wieder zwischen den Pfosten stehen. "Es sieht nicht so schlimm aus. Er wird im Tor stehen", kündigte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel am Montag an.

Fraglich ist der Einsatz von Weissenberger, der gegen den VfL das Feld auf Grund von Leistenbeschwerden vorzeitig verlassen musste. Er muss im Training in den nächsten Tagen kürzer treten. "Es ist nichts Gravierendes, aber wir müssen abwarten, wie er das Training übersteht", sagte Funkel.

Definitiv ausfallen wird der am Knie verletzte Christoph Preuß. Stürmer Michael Thurk absolvierte nach seinem Hexenschuss wieder leichte Übungseinheiten und könnte zumindest im Kader stehen.