Amateure

Fischer kommt aus Darmstadt

Bayern: Ismanings Verletztenlager lichtet sich

Fischer kommt aus Darmstadt

Andreas Fischer

Geht künftig für den FC Ismaning auf Torejagd: Andreas Fischer (li., hier im Trikot des SV Darmstadt). imago

Mit Andreas Fischer (25) vom SV Darmstadt 98 verstärkt noch ein Stürmer den Kader. Er schoss 2005 die SpVgg Bayreuth als Torschützenkönig in die Regionalliga. Dafür wechselt der erst im Herbst gekommene Defensivmann Julian Matiasovits (23) zur Burghauser Reserve. Weitere Wechsel gab es nicht, was Weiß allerdings nicht ängstigt: "Unser Kader besitzt Qualität genug. Vor dem Winter waren wir wegen der Verletzten qualitativ schwächer und haben dennoch gepunktet. Daher sollten wir nun mit einem besseren Team durchaus den Klassenerhalt realisieren."

Dirk Meier