3. Liga Liveticker

3. Liga 2016/17, 25. Spieltag
15:19 - 63. Spielminute

Spielerwechsel (Duisburg)
S. Brandstetter
für Onuegbu
Duisburg

15:24 - 67. Spielminute

Spielerwechsel (Bremen II)
Lorenzen
für Manneh
Bremen II

15:31 - 75. Spielminute

Gelbe Karte
Flekken
Duisburg

15:36 - 80. Spielminute

Spielerwechsel (Duisburg)
Engin
für Wiegel
Duisburg

15:45 - 90. Spielminute

Spielerwechsel (Bremen II)
Bytyqi
für Eilers
Bremen II

BRE

MSV

Abpfiff
90'
Spielerwechsel (Bremen II)
Bytyqi kommt für Eilers
80'
Spielerwechsel (Duisburg)
Engin kommt für Wiegel
75'
Gelbe Karte
Flekken
67'
Spielerwechsel (Bremen II)
Lorenzen kommt für Manneh
63'
Spielerwechsel (Duisburg)
S. Brandstetter kommt für Onuegbu
Anpfiff 2. Halbzeit
Halbzeitpfiff
Anpfiff
13:47 Uhr
Ilia Gruev hat seine Startelf auf zwei Positionen verändert: Leutenecker ersetzt Klotz und Dausch rückt für den gesperrten Albutat ins Team.
13:46 Uhr
Florian Kohfeldt hat im Vergleich zur Vorwoche ganze fünf Änderungen vorgenommen. : Für Oelschlägel, Rehfeldt, Volkmer, U. Garcia und Lorenzen stehen Zetterer, Jacobsen, Caldirola, Zander und Käuper in der Startelf.
13:45 Uhr
Der MSV hat im Jahr 2017 noch kein Spiel verloren, in fünf Partien holten die Zebras 11 Punkte. Doch auch Bremen II ist in Form und konnte in den vergangenen zwei Begegnungen sechs Zähler sammeln.
13:43 Uhr
Werder Bremen II empfängt am Sonntag im einzigen Drittligaspiel des Tages Spitzenreiter MSV Duisburg.

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
1 Duisburg 25 14 47
2 Magdeburg 25 11 39
3 Regensburg 25 6 39
12 F. Köln 25 -14 33
13 Bremen II 25 -12 32
14 Wehen 25 -2 31
Tabelle 25. Spieltag