3. Liga

3. Liga Transferticker

18.10. - 16:38
Im Gespräch

Havelse denkt über Ighbane nach

In der vergangenen Woche trainierte Naim Ighbane beim TSV Havelse zur Probe mit. Der 20-jährige Innenverteidiger spielte zuletzt für den französischen Drittligisten US Orleans. "Er hat einen guten Eindruck gemacht und wir überlegen jetzt, ob wir ihn unter Vertrag nehmen können", sagte Trainer Rüdiger Ziehl. Im September hatte sich Ighbane schon beim 1. FC Saarbrücken vorgestellt.

31.08. - 10:21
Bestätigt

Havelse: Damer entscheidet sich doch für Verbleib

Leon Damer

Leon Damer spielt ab sofort wieder für den TSV Havelse. Nachdem der Vertrag des 21-Jährigen zum Ende der vergangenen Saison ausgelaufen war, befand sich der Offensivmann auf Vereinssuche. Nun unterzeichnete er einen neuen Vertrag bei dem Drittliga-Aufsteiger. Über die Laufzeit machten die Niedersachsen keine Angaben.

17.08. - 11:47
Bestätigt

Havelse verpflichtet Froese

Kianz Froese

Der TSV Havelse konnte sich mit Kianz Froese einen weiteren Neuzugang sichern. Der offensive Mittelfeldspieler stand bis zum 30. Juni beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag und wechselt nun mit sofortiger Wirkung nach Havelse. "Er wird unser Spiel in der Offensive variabler machen und dadurch beleben", beschreibt Trainer Rüdiger Ziehl den 25-jährigen Kanadier.

12.08. - 16:37
Bestätigt

TSV Havelse nimmt Verteidiger Riedel unter Vertrag

Florian Riedel

Drittliga-Schlusslicht TSV Havelse hat sich vor dem 3. Spieltag noch einmal verstärkt. Verteidiger Florian Riedel (31), zuletzt beim VfB Lübeck aktiv, wechselt zum Aufsteiger und bringt die Erfahrung aus 13 Zweitliga-, 42 Drittliga- und 133 Regionalliga-Spielen mit.

05.08. - 17:07
Im Gespräch

Wird Stirl die neue Nummer 2 in Havelse?

Tobias Stirl

Der 21-jährige Tobias Stirl könnte noch in dieser Woche und vor dem Spiel am Sonntag in Havelse einen Vertrag unterschreiben. Zuletzt kam der Keeper in der U 23 des VfL Wolfsburg zum Einsatz.

05.08. - 16:36
Im Gespräch

TSV buhlt intensiv um Froese

Kianz Froese

Der TSV Havelse beschäftigt sich nach kicker-Informationen intensiv mit der Personalie Kianz Froese. Der 25-jährige Ex-Nationalspieler Kanadas erhielt bei Ligakonkurrent Saarbrücken keinen Vertrag mehr und wäre ablösefrei.

27.07. - 11:20
Bestätigt

TSV Havelse und Neugebauer lösen Vertrag auf

Jannis Neugebauer

Jannis Neugebauer verlässt den TSV Havelse. Der 20-Jährige, der bereits in der Jugend bei den Havelsern spielte und zum Aufstiegskader in der vergangenen Saison zählte, soll nun bei einem neuen Verein Spielpraxis sammeln.

27.07. - 11:12
Bestätigt

Elfert verlässt Havelse

Nikos Elfert

Nikos Elfert wird künftig nicht mehr für den TSV Havelse auflaufen. Der Vertrag des 20-jährigen Mittelfeldspielers, der 2019 in die U 19 der Havelser gewechselt und vergangene Saison mit den Profis in die 3. Liga aufgestiegen war, wurde aufgelöst. Er wechselt zu 1. FC Germania Egestorf-Langreder in die Oberliga

14.07. - 10:32
Bestätigt

Piwernetz schließt sich Havelse an

Nils Piwernetz

Drittliga-Aufsteiger TSV Havelse verstärkt sich mit Nils Piwernetz (21). Der Linksverteidiger und ehemalige U-18-Nationalspieler wurde in der Jugend des 1. FC Nürnberg ausgebildet und spielte zuletzt für deren U 21 in der Regionalliga Bayern.

13.07. - 09:20
Bestätigt

Perfekt: Hansa verleiht Daedlow an Havelse

Oliver Daedlow

Zweitliga-Aufsteiger FC Hansa Rostock verleiht Oliver Daedlow für die kommende Spielzeit an den TSV Havelse. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der 2020/21 18 Punktspiele für den Koggenklub bestritt, soll beim Drittliga-Aufsteiger Spielpraxis sammeln.