3. Liga Transferticker

05.09. - 18:25
Im Gespräch

Verstärkt Eilers den SC Verl?

Eilers, Justin

Seit knapp einer Woche befindet sich Justin Eilers im Probetraining beim SC Verl. Der 32-Jährige, der seit knapp einem Jahr ohne Verein ist, hatte bereits Anfang Juli beim Aufsteiger VfB Lübeck vorgespielt, dort allerdings keinen Vertrag erhalten. Für Verl erzielte er im Test gegen Osnabrück am Samstag (2:2) unter anderem einen Treffer.

04.09. - 18:22
Bestätigt

Rabihic wechselt von Aufsteiger zu Aufsteiger

Rabihic, Kasim

Der SC Verl hat Kasim Rabihic verpflichtet, der Offensivspieler unterschreibt beim Drittliga-Aufsteiger für zwei Jahre bis Mitte 2022. Zuletzt spielte der 27 Jahre alte Rabihic für Mitaufsteiger Türkgücü München.

02.09. - 14:11
Bestätigt

Siemann künftig beim SC Verl

Siemann, Leander

Der jüngst noch vereinslose Innenverteidiger Leander Siemann steht für die kommende Saison beim Aufsteiger aus Verl unter Vertrag. Zuletzt spielte der 24-Jährige beim Berliner AK.

27.08. - 09:52
kein Thema

Zolinski für Verl nicht finanzierbar

Zolinski, Ben

Vier Jahre lang ging Ben Zolinski für den SC Paderborn auf Torejagd, marschierte mit den Ostwestfalen von der 3. Liga in die Bundesliga. In diesem Sommer endete sein Vertrag beim SCP nach dem Abstieg. Derzeit hält sich der Angreifer beim Drittliga-Aufsteiger SC Verl fit. Eine Verpflichtung ist für Verl aber derzeit finanziell nicht zu stemmen.

21.08. - 11:12
Bestätigt

Sander wechselt für ein Jahr nach Verl

Sander, Philipp

Holstein Kiel hat den Vertrag mit Philipp Sander um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert und den Mittelfeldmann für die kommende Saison an den SC Verl verliehen. "Für seine weitere Entwicklung ist es entscheidend, dass er Spielpraxis sammeln und wichtige Erfahrungen machen kann", sagt KSV-Sportdirektor Uwe Stöver. Man sei vom Potenzial des 22-Jährigen überzeugt.

20.08. - 10:55
Im Gespräch

Siemann spielt in Verl vor

Siemann, Leander

Bei der 1:2-Testspielniederlage gegen Arminia Bielefeld spielte am Dienstag der 24-jährige Innenverteidiger Leander Siemann vor, der zuletzt für Regionalligist Berliner AK am Ball war. Siemann ist aktuell vereinslos und soll sich beim Aufsteiger weiter beweisen.

15.08. - 19:33
Im Gespräch

Steinherr will sich bei Verl bewähren

Steinherr, Thomas

Der derzeit vereinslose Mittelfeldspieler Thomas Steinherr absolviert in diesen Tagen ein Probetraining bei Drittliga-Aufsteiger SC Verl. Zuletzt spielte Steinherr beim Viertligisten Homburg, wo sein Vertrag aber Ende Juni auslief. Für Verl kam der 27 Jahre alte ehemalige Hachinger schon im Test gegen Mönchengladbach zum Einsatz, auch in der Partie gegen Schalke gehört er zum Kader.

12.08. - 09:24
Bestätigt

Verl verpflichtet Lang

Lang, Steffen

Steffen Lang wechselt von Viktoria Köln zum SC Verl. Der Verteidiger unterschreibt an der Poststraße einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

10.08. - 12:23
Im Gespräch

Verl testet Lotka

Neben Angreifer Joy-Lance Mickels, mit dem der SC Verl zeitnah über eine Verpflichtung verhandeln will, testet der Drittliga-Aufsteiger derzeit auch Torhüter Marcel Lotka aus der U 19 von Bayer 04 Leverkusen. Beim Freundschaftsspiel gegen Eindhoven (0:3) stand der 19-Jährige bereits zwischen den Pfosten.

10.08. - 12:19
Im Gespräch

Verl: Zeitnahe Gespräche mit Mickels

Mickels, Joy-Lance

Beim Freundschaftsspiel gegen PSV Eindhoven (0:3) trug Joy-Lance Mickels als Testspieler bereits das Trikot des SC Verl. Laut Klubchef Raimund Bertels sollen mit dem derzeit vereinslosen Profi, der zuletzt für Carl Zeiss Jene auflief, zeitnah Gespräche über eine feste Verpflichtung geführt werden.