WM

Günes: "Der schönste Augenblick im Fußballer-Leben"

Senegal - Türkei 0:1 n.V. (0:0), Stimmen zum Spiel

Günes: "Der schönste Augenblick im Fußballer-Leben"

Senegal - Türkei 0:1 n.V. (0:0)

Trainer Bruno Metsu (Senegal): “Es ist immer hart durch 'Golden Goal' zu verlieren. Wir haben aber ein gutes Turnier gespielt, gegen große Mannschaften wie Frankreich, Uruguay, Dänemark und Schweden gespielt. Unser Abschneiden macht Hoffnung für die Zukunft.“

El Hadji Diouf (Senegal): “Wir sind erhobenen Hauptes ausgeschieden. Gott hat es so gewollt. Es ist sehr hart für uns. Beide Mannschaften hatten genügend Chancen, am Schluss hat der Glücklichere gewonnen.“

Trainer Senol Günes (Türkei): “Wir haben das Spiel kontrolliert, alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Ein tolles Gefühl, es ist der schönsten Augenblick in unserem Fußballer-Leben.“

Torschütze Mansiz Ilhan (Türkei): “Nachdem wir nun so weit gekommen sind, erkennen wir, dass niemand besser ist als wir. Wir stehen im Halbfinale. Wir wollten das Duell gegen Senegal unbedingt gewinnen, wir haben es getan. Wir haben als Mannschaft den Erfolg errungen“, kommentierte Mansiz.