Europa League

Röber: "Der Uefa-Pokal ist kein Wunschkonzert"

2. Runde, Rückspiel: Amica Wronki - Hertha BSC Berlin 1:1 (0:0)

Röber: "Der Uefa-Pokal ist kein Wunschkonzert"

Amica Wronki - Hertha BSC Berlin 1:1 (0:0)

Trainer Jürgen Röber (Hertha BSC Berlin): “Uns hat die Unbekümmertheit gefehlt. Wir haben nie die Ruhe gehabt. Nach dem 0:1 hat dann die Flatterei begonnen, aber wir haben zum Glück kurz darauf den Ausgleich geschossen. Der Uefa-Pokal ist kein Wunschkonzert, aber ein Topteam wünsche ich mir lieber erst ein oder zwei Runden später.“ Torschütze Sixten Veit (Hertha BSV Berlin): “Ich hatte gar keine andere Chance, als den Ball über den herauslaufenden Torwart zu lupfen.“ Sebastian Deisler (Hertha BSC Berlin): “Ich hatte nach meiner Verletzung zwar nicht mein bestes Spiel heute, aber in der Rolle im zentralen Mittelfeld habe ich mich ganz wohl gefühlt.“ Rene Tretschok (Hertha BSC Berlin): “Wir haben unnötig viel Kraft vergeudet.“