2. Bundesliga

2. Bundesliga Transferticker

10.02. - 10:07
Vertragsverlängerung

Jahn Regensburg verlängert mit Weidinger

Alexander Weidinger

Torhüter Alexander Weidinger (23) verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim SSV Jahn Regensburg um zwei weitere Jahre bis 2023. Der gebürtige Regensburger, in der Jahnschmiede ausgebildet, ist seit der Saison 2018/19 Teil des Profikaders.

20.01. - 17:52
Bestätigt

Neue Leihe in Regensburg: Otto verlässt Heidenheim

David Otto

David Otto beendete auf eigenen Wunsch seine Leihe von der TSG Hoffenheim. Stattdessen schließt sich der 21-Jährige dem SSV Jahn Regensburg an. Otto kommt bis 2022 per Leihe in die Oberpfalz.

20.01. - 16:02
Bestätigt

Per Leihe: Palacios kommt nach Duisburg

Federico Palacios

Der MSV Duisburg hat im Abstiegskampf in der Offensive nachgerüstet. Federico Palacios wechselt auf Leihbasis bis Saisonende vom SSV Jahn Regensburg nach Duisburg. Der 25-Jährige möchte dort zu alter Stärke zurückfinden.

07.01. - 09:52
Im Gespräch

Regensburg sucht Abnehmer für Nandzik

Alexander Nandzik

Alexander Nandzik steht bei Jahn Regensburg seit Januar 2016 unter Vertrag. Der Linksverteidiger wurde in der vergangenen Saison ein halbes Jahr an den 1. FC Kaiserslautern verliehen, seit seiner Rückkehr im Sommer spielt der 28-Jährige nurmehr für die zweite Mannschaft des SSV. Für ein erneutes Leihgeschäft sind die Regensburger offen.

07.01. - 09:48
Im Gespräch

Baack ist ein Wechselkandidat

Tom Baack

Tom Baack konnte sich seit seinem Wechsel im Sommer 2019 vom VfL Bochum nach Regensburg beim Jahn nicht durchsetzen. Der zentrale Defensivspieler ist ein Wechselkandidat, der SSV strebt für den 21-Jährigen ein Leihgeschäft an.

07.01. - 09:48
Im Gespräch

Regensburg will Palacios verleihen

Federico Palacios

Federico Palacios steht bei Jahn Regensburg schon seit geraumer Zeit nurmehr im zweiten Glied. Im Sommer klappte ein Leihgeschäft nicht, nun soll diesbezüglich im Wintertransferfenster ein neuer Anlauf gestartet werden.

13.12.20 - 15:17
Vertragsverlängerung

Selimbegovic verlängert bei Jahn Regensburg

Mersad Selimbegovic

Jahn Regensburg setzt weiter auf Trainer Mersad Selimbegovic. Wie der Zweitligist mitteilte, verlängerte der 38-Jährige seinen Vertrag bis 2023.

02.10.20 - 18:49
Bestätigt

Diesmal zum Jahn: HSV leiht Opoku erneut aus

Aaron Opoku

Hamburger SV verleiht den 21-jährigen Mittelfeldspieler Aaron Opoku für eine Saison an den Liga-Konkurrenten SSV Jahn Regensburg, wie der Verein mitteilte. "Aaron hat durch seine Leihe zu Hansa Rostock in der vorigen Saison einen großen Entwicklungsschritt gemacht und sich in der 3. Liga bewiesen", erklärt HSV-Sportdirektor Michael Mutzel. "Diese Entwicklung möchten wir weiter vorantreiben."

10.09.20 - 08:34
Im Gespräch

Palacios soll verliehen werden

Federico Palacios

Federico Palacios hat in Regensburg noch bis 2022 Vertrag, wird aber wohl verliehen. Beim SSV Jahn hat er bisher nicht Fuß gefasst. 2019/20 kam er nur auf neun Einsätze und einen Treffer. Der 25-Jährige war im September 2019 vom 1. FC Nürnberg gekommen.

09.09.20 - 14:15
Bestätigt

Regensburgs Hoffmann wechselt nach Aalen

Kevin Hoffmann

Mittelfeldspieler Kevin Hoffmann verlässt Jahn Regensburg und schließt sich nun fix dem VfR Aalen an. Der 25-Jährige war schon in der Vorsaison zum Viertligisten ausgeliehen und unterschrieb nun einen bis 2021 laufenden Einjahresvertrag.