Berliner AK 07

Berliner AK 07
Transfer News | Torwart Maxim Hertel wechselt ins Poststadion. Der 21 Jährige kommt von Hertha BSC II wo er 6 Mal zwischen den Pfosten in der Regionaliga stand. 🔴⚪️ #RUNBAK #wirsindberlin #vielfaltistunserestärke https://t.co/MR0acBGsLg

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Transfer | Maxim Hertel wechselt ins Poststadion Maxim Hertel wird künftig für unseren BAK auflaufen. Der 21 Jährige kommt von Hertha BSC 's U23. Insgesamt 6 mal stande er bei der 2.Mannschaft der ,,Alten Dame" zwischen den Pfosten in der Regionalliga. Wir sind sein dritter Verein seit 2015, wo er noch in der B-Jugend für den 1. FC Union Berlin im Tor stand. ,,Ich möchte mich beim BAK durch Spielpraxis weiterentwickeln und mit dem Verein zusammen Erfolge erzielen. Zum BAK bin ich am Ende wegen der geilen Truppe mit einem guten Trainer Andre Meyer am Ende entschieden. Durch das familiäre Bild was mir die Verantwortlichen gegeben haben ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen.", so Maxim zum Wechsel. Wir freuen uns auf Dich #RUNBAK #wirsindberlin #vielfaltistunserestärke

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Bilder unserer Athleten von Dedepress von der 1:3-Niederlage am Samstag bei Hertha Zehlendorf. Weiter geht's am Freitag, mit einer Reise zu Hansa Rostock. 📸https://t.co/4F5nXB3cad

Berliner AK 07

Berliner AK 07
F.C. Hertha 03 Zehlendorf 3 : 1 Berliner AK 07 Am gestrigen Samstag verlor unsere Mannschaft erneut. Bei Schweißtreibenden 30°C musste unsere Mannschaft schon nach 13 Minuten das erste Gegentor hinnehmen, dass erschwerte uns die Arbeit für die verbleibenden 77 Minuten noch mehr. Sebastian Huke traf 10 Minuten vor Ende der 1.Halbzeit per Elfmeter zum 2:0 Halbzeitstand. Ein Viertelstunde braucht es in Halbzeit 2, bis wir den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielen konnten. Allerdings konnte Robert Schröder 20 Minuten vor dem Ende mit dem 3:1 alles klar machen. Das nächste Spiel ist dann am Freitag um 15:00 Uhr beim Drittligisten F.C. Hansa Rostock. Quelle des Fotoalbum vom Spiel: Dedepress #h03bak #RUNBAK #wirsindberlin #vielfaltistunserestärke

Berliner AK 07

Berliner AK 07
MATCHDAY In gut 60 Minuten spielen unsere Männer im Testspiel beim F.C. Hertha 03 Zehlendorf im Ernst-Reuter-Stadion. Leider muss auch dieses Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Unsere Mannschaft hatte sich gestern in der Trainingseinheit auf die heutige Partie und wieder ein Stück für die Saison gut vorbereitet. Im Album von unserem Fotografen @Dedepress findet ihr wie immer alle Eindrücke der Einheit. ℹSpielinformationen: Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr und wird von Pascal Wien und seinen Assistenten Kai Kaltwaßer und Jannes Dennert geleitet. Unsere Gegner von Hertha 03 konnten in den bereits 4 gespielten Testspielen 2 mal gewinnen (4:2 bei Frankonia Wernsdorf und 4:1 bei Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf), verloren aber auch die letzten beiden (3:1 verloren bei den Viertligisten Luckenwalde und Babelsberg) Unser Team wartet auf den ersten Sieg, in unseren 3 gespielten Testspielen holten wir ein Unentschieden (0:0 in Strausberg) und verloren die anderen beiden mit 1:2 (gegen Viktoria 89 und Eintracht Mahlsdorf). #RUNBAK #wirsindberlin #vielfaltistunserestärke #H03BAK

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Transfer-News aus der letzten Woche: Wir heißen Michel Ulrich (Ausleihe von Hansa Rostock), Moise Ngwisani (Borussia Mönchengladbach II) und Nader El-Jindaoui (Fortuna Düsseldorf II) herzlich willkommen. Weitere frohe Kunde kommt mit der Vertragsverlängerung von Shawn Kauter. https://t.co/B1KpnHbCyh

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Unser Fotograf Dedepress hielt wieder viele tolle Momente unserer Trainingseinheit von gestern fest. Der Saisonstart rückt immer näher und unsere Mannschaft ist heiß endlich wieder in der Liga zu spielen. Denn zwischen dem letzten Regionalligaspiel (23.02.: 3:1 gegen Hertha II) und dem 1.Spieltag der neuen Saison (15.08. gegen Union Fürstenwalde) liegen lange 174 Tage. Heute allerdings steht unsere Mannschaft im Testspiel bei Hertha 03 auf dem Rasen. ⚠️Auch das morgige Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt⚠️

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Influencer Nader El-Jindaoui wechselt zum BAK Nader El-Jindaoui kommt von der 2.Mannschaft des Bundesligaabsteigers Fortuna Düsseldorf. Dort bereitete der 23 Jährige deutsch-palästinenser in 14 Spielen 2 Tore vor. Bei all seinen Stationen kam er seit der Saison 2013/2014 bei 66 Spiele zu 4 Toren und 5 Torvorlagen. Der 1.72 Meter große Mittelfeldspieler unterschreibt bei uns im Poststadion einen Einjahresvertrag. ,,Ich habe beim Berliner AK unterschrieben, weil der Verein sehr familiär ist und mich überzeugt hat. Über 5 Monate habe ich keinen Fußball mehr gespielt, außerdem musste ich lange überlegen ob ich wieder anfange, ihr habt es euch gewünscht und nun gehe ich den Weg gemeinsam mit euch.“, so Nader zu seinen Fans in seiner Instagram-Story. Unsere Transfermeldung bei Instagram verfolgten über 30.000 Menschen und 15.000 nahmen an der Umfrage teil. Mit Nader kommt nicht nur ein wertvoller Spieler zu uns, sondern auch einer mit ganz vielen Fans. Präsident Mehmet Ali Han zum Transfercoup: „Von Anfang an waren die Gespräche sehr gut und wir freuen uns, dass wir mit Nader eine sehr bekannte Persönlichkeit verpflichten konnten. Wir freuen uns auf eine lange Reise mit den „Jindaouis“ Bildquelle: Dedepress #wirsindberlin #vielfaltistunserestärke #runbak

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Impressionen von der heutigen Vormittagseinheit findet ihr hier 👇🏽

Berliner AK 07

Berliner AK 07
HERREN | Kay Michel wechselt zum FSV Union Fürstenwalde e.V. 👇🏼 Der Mittelfeldspieler kam lediglich in vier Regionalliga-Partien für uns zum Einsatz. Nun hat er seine neue Herausforderung bei einem direkten Ligakonkurrenten gefunden. Schon am ersten Spieltag steht das Wiedersehen bevor. 💻 Zur Transfermeldung: https://bit.ly/30686NI ____________ #BAK #RUNBAK ⚪🔴

Berliner AK 07

Berliner AK 07
HERREN | Andac Güleryüz wechselt zu Balıkesirspor 👇🏼 Durch den Corona-Abbruch kam Andac für uns nur auf vier Einsätze, in denen er einen Treffer erzielte. Nun führt ihn sein Weg zurück in die Türkei. Alles Gute, Andac! 🙏🏼 💻 Alle Infos zum Transfer: https://bit.ly/3hAooEs ____________ #BAK #RUNBAK ⚪🔴

Berliner AK 07

Berliner AK 07
HERREN | Bilder des gestrigen Testspiels 👇🏼 Unser Fotograf Dedepress hat auch bei dem gestrigen Schmuddelwetter wieder Eindrücke vom Testspiel gegen den BSV Eintracht Mahlsdorf e.V. auf der Kamera festgehalten. ___________ #BAK #MAHvsBAK ⚪🔴

Berliner AK 07

Berliner AK 07
HERREN | Moise Ngwisani wechselt aus Gladbach zum BAK 👇🏼 Unser fünfter Neuzugang im Bunde kommt aus der U23 von Borussia Mönchengladbach. In seiner Jugendzeit spielte er bei drei Mannschaften in der Bundesliga. Herzlich willkommen, Moise! 🙏🏼 💻 Alle Infos zum Transfer: https://bit.ly/30RxKoP ______________ #BAK #RUNBAK ⚪🔴

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Unser Regionalliga-Team verliert im dritten Spiel in der Elgora Arena TuS 1896 Sachsenhausen e.V. gegen den Mahlsdorfer Berlin-Ligisten mit 1:2 _____________ #BAK #RUNBAK ⚪🔴

Berliner AK 07

Berliner AK 07
HERREN I Trotz Regen lohnt sich Heute ein Ausflug nach Sachsenhausen. Unser 2.Testspiel gegen BSV Eintracht Mahlsdorf e.V. steht an! 👇🏽

Berliner AK 07

Berliner AK 07
HERREN | Shawn Kauter hat seinen Vertrag verlängert 👇🏼 Tolle Neuigkeiten aus dem Poststadion! Mit Shawn Kauter bleibt ein Führungsspieler an Bord. Man einigte sich auf eine Vertragsverlängerung. 💻 Alle Infos zur Vertragsverlängerung: https://bit.ly/3f4Bdpf _____________ #BAK #RUNBAK ⚪🔴

Berliner AK 07

Berliner AK 07
HERREN | Der BAK dankt dem FSV Optik Rathenow 👇🏼 Die Flutlicht-Problematik hat dazu geführt, dass die Regionalliga-Lizenz nur unter der strengen Auflage erteilt wurde, dass das Flutlicht bis zum 30.12.2020 zu stehen hat. Regelmäßige Berichterstattung über die Baumaßnahmen, aber auch ein regionalligataugliches Stadion für Ausweichspiele mussten genannt werden. Dank der weiteren Hilfe des NOFV-Spielausschusses wurde der BAK von weiteren Flutlichtspielen verschont. Am 28.10.2020 musste eine Partie in der Woche gegen die VSG Altglienicke im Poststadion angesetzt werden. Ingo Kahlisch bot prompt das Stadion von Optik Rathenow an. „Ich kenne Mehmet Ali Han seit 1999 und wir hatten immer ein gutes Verhältnis. Freunde helfen sich in schlechten und schwierigen Zeiten. So war es selbstverständlich das Stadion des FSV Optik Rathenow als Ausweichstadion anzubieten.“ Allerdings haben unsere Sportsfreunde von der VSG Altglienicke Fußball einer Spielvorverlegung zu 14:30 Uhr am 28.10.2020 und einem gemeinsamen Essen nach dem Spiel zugestimmt. Auch hier sagen wir Danke, da ansonsten die Partie in Rathenow hätte stattfinden müssen. 📸 Dedepress ________________ #BAK #RUNBAK ⚪🔴

Berliner AK 07

Berliner AK 07
VEREIN | Baumaßnahmen im Gästeblock bald beendet 👇🏼 Die Baumaßnahmen im Gästeblock neigen sich dem Ende entgegen. Die neuen Sanitäranlagen und der feste Versorgungsstand werden den Wohlfühleffekt für unsere Gäste nachhaltig verbessern. Im September sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein. ______________ #BAK #RUNBAK ⚪🔴