VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Moin zusammen, wir machen an dieser Stelle nicht viele Worte. Im Lostopf für das Halbfinale im Krombacher-Landespokal liegen 50 Tickets. Mitmachen, gewinnen oder auch nicht, aber auf jeden Fall Gutes tun. Wie das funktioniert, lest ihr hier: https://vfb-oldenburg.de/2020/08/03/mit-etwas-glueck-zum-pokal-halbfinale/

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Moin zusammen, wir machen ann dieser Stelle nicht viele Worte. Im Lostopf für das Halbfinale im Krombacher-Landespokal liegen 50 Tickets. Mitmachen, gewinnen oder auch nicht, aber auf jeden Fall Gutes tun. Wie das funktioniert, lest ihr hier: https://vfb-oldenburg.de/2020/08/03/mit-etwas-glueck-zum-pokal-halbfinale/

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
🔵⚪️🔵 Unser Damenteam sucht Verstärkung für das Trainerteam. Weitere Infos findet ihr im hier geteilten Beitrag.

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Mit einem kurzen Bericht zum Spiel in Essen verabschieden wir uns für heute. Außerdem haben wir noch einige Szenen des Spiels für euch eingefangen. Klickt euch doch mal durch die Galerie. https://vfb-oldenburg.de/2020/08/02/marten-schmidt-trifft-zweimal/

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Abfiff in Essen. Wir gewinnen 3:1.Für die Blauen treffen Marten Schmidt (2) und Diyar Saka. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte Adeyemi Ayodele. Ein großes Dankeschön für die Organisation des Spiels gilt Mo Nasari und dem BV Essen. Euch viel Glück für die neue Saison.

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Moin zusammen, im Testspiel beim BV Essen führen die Blauen zur Halbzeit mit 1:0. Marten Schmidt nutzte eine unserer Chancen zur verdienten Führung.

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Wir gewinnen das Testspiel beim VfL Wildeshausen mit 6:0. Bereits zur Halbzeit hieß es 3:0 für den VfB. Im Video seht ihr das 0:6 durch Maik Lukowicz. Außerdem trafen Brand (2), Schuster, Bookjans und Dreher (Eigentor). Ein großes Lob und Dankeschön gilt den Gastgebern für die tolle Organisation.

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Wir führen im Testspiel beim VfL Wildeshausen zur Halbzeit mit 3:0. Für die Blauen trafen Alexander Dreher (Eigentor), Mirko Schuster (Elfmeter) und Rafael Brand. Die kampfstarken Gastgeber hatten ebenfalls zwei gute Chancen, aber Pelle Boevink konnte einen Elfmeter von Michael Eberle ebenso halten, wie einen Freistoß von Lukas Schneider

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Endspurt für den perfekten, blau-weißen Kinoabend! Noch bis 19:30 Uhr könnt ihr euch heute die Tickets sichern, die euch ab 20 Uhr für 24 Stunden Zugang zum Film "Tradition mit Zukunft" über die mehr als 120-jährige Geschichte des VfB Oldenburg verschaffen. Dieses filmische Highlight sollte wirklich niemand verpassen, der sich auch nur ein bisschen mit dem VfB verbunden fühlt. Also, bis 19:30 Uhr noch schnell Ticket lösen (kostenlos oder gerne in Verbindung mit einer Spende, um dieses einmalige Projekt zu unterstützen) und ab 20 Uhr den Film im Stream genießen, wann und wo immer ihr wollt - bis Sonntag, 02.08.2020, 20 Uhr. Ticket sichern: https://shop.vfb-oldenburg.de/der-film

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
N'abend allerseits, unsere Sportfreunde vom VfL Wildeshausen freuen sich beim Testkick gegen unsere Blauen auf Gäste, aber bitte haltet euch an die Corona-Regeln. PS: Wir freuen uns auch auf euch und dass wir endlich gegen den Ball treten dürfen ;-)

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Wann und wo wird eigentlich getestet? Hier unser Fahrplan bis zum Pokalspiel. Habt einen guten Start ins Wochenende!

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Moin ihr Lieben, auch gestern haben wir für euch wieder einige Schnappschüsse beim Training unserer Truppe gemacht. Mit ganz viel Energie bereiten sich unsere Kicker zurzeit auf das wichtige Pokal-Halbfinale gegen den BSV Rehden vor. Am Samstag und Sonntag wird dann auch erstmals unter Wettkampfbedingungen getestet. Wir spielen am Samstag, um 16 Uhr, beim VfL Wildeshausen und am Sonntag, um 13.30 Uhr beim BV Essen. Es ist übrigens keine gewagte Prognose, dann unsere Jungs in den Spielen bei den beiden Landesligisten schwere Beine haben werden, denn heute Abend steht ein Sommer-Biathlon im Trainingsplan :-D

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Schönes Wetter, schöne Nachrichten. Verstärkung im Trainerteam unserer 2. Herren. Oldenburg. Die Verantwortlichen für die zweite Herrenmannschaft des VfB Oldenburg arbeiten weiter an der Zukunft und freuen sich über einen weiteren Neuzugang. Ab sofort verstärkt Steffen Uhlenbusch das Trainerteam der Blauen. Der 39-Jährige bringt viel fußballerische Erfahrung mit zum VfB und ist zudem noch als NFV-Stützpunkttrainer tätig. „Wir gewinnen mit Steffen nochmals immens an Kompetenz hinzu und sind glücklich, dass wir ihn für unsere Idee begeistern konnten“, sagt Keno Siefken, Mitglied im Vorstand der Fußballabteilung. Cheftrainer Michael Leverenz und sein neuer Co-Trainer Steffen Uhlenbusch kennen sich bereits viele Jahre und so war Uhlenbusch von Anfang an absoluter Wunschkandidat für den noch offenen Posten im Trainerteam. „Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe. Die zweite Herren des VfB Oldenburg ist eine junge Mannschaft mit sehr viel Potenzial“, sagt der neue Co-Trainer, der übrigens auch viel Erfahrung als Torwarttrainer mitbringt. Steffen Uhlenbusch hat unter anderem bei den Bundesligisten TSG Hoffenheim, Hertha BSC Berlin und auch beim derzeitigen Zweitligisten Hamburger SV hospitiert. „Was hier entstehen soll, ist einfach klasse. Die Gespräche mit Michael und Keno waren direkt sehr freundschaftlich und das Projekt hat mich von Anfang an überzeugt. Wer mich kennt, weiß, dass ich sofort mit sehr viel Leidenschaft dabei bin“, so Uhlenbusch.

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Jetzt Ticket sichern für den "Tradition mit Zukunft“ Film, der am 01.August um 20:00 Uhr online geht. Der Film wird für 24 Stunden Online im Stream verfügbar sein. Innerhalb dieser Zeit könnt ihr ihn euch u.a. bequem Zu Hause, oder natürlich auch mobil, anschauen. Der Ticketverkauf geht noch bis Samstag den 01. August, 19:30 Uhr. Also, jetzt buchen und Ticket sichern! Weitere Informationen https://shop.vfb-oldenburg.de/der-film

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Moin blaue Gemeinde, was treibt ihr bei dem tollen Wetter? Unsere Jungs tummeln sich täglich auf dem Trainingsplatz. Wir haben mal einige Schnappschüsse für euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken. PS: Habt ihr eigentlich schon ein Ticket für unseren VfB-Film "Tradition mit Zukunft"?

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Heute gibt es tolle Nachrichten von unserer Traditionsmannschaft. Herzlich willkommen zurück bei den Blauen: Christian Meyer und Tomasz Kurpiel.

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
Das waren tolle Tage. Die Real Madrid Fußballschule war beim VfB Oldenburg zu Gast. Wir machen an dieser Stelle nicht viele Worte, sondern lassen Bilder sprechen. Damit verbunden ist ein großes Dankeschön an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sowie unsere Sponsoren, die dieses tolle Event erst möglich gemacht haben.

VfB Oldenburg

VfB Oldenburg
AMATOR DES JAHRES! Bitte nehmt euch JEDEN TAG eine Minute Zeit und wählt das Tor von Nico Matern zum Amator des Jahres. Hier gehts zum Voting: https://www.sporttotal.tv/amator Und... BEITRAG TEILEN! Danke 💙