DFB-Pokal Liveticker

20:35 - 5. Spielminute

Tor 1:0
Pekovic
Kopfball
Vorbereitung Schmidtgal
Fürth

20:59 - 29. Spielminute

Tor 2:0
Nöthe
Kopfball
Vorbereitung Schmidtgal
Fürth

21:01 - 32. Spielminute

Gelbe Karte
Kleine
Fürth

21:05 - 35. Spielminute

Tor 3:0
Occean
Linksschuss
Vorbereitung Schmidtgal
Fürth

21:07 - 38. Spielminute

Spielerwechsel (Paderborn)
Palionis
für Krösche
Paderborn

21:10 - 41. Spielminute

Gelbe Karte
Meha
Paderborn

21:12 - 43. Spielminute

Gelbe Karte
Bertels
Paderborn

21:32 - 46. Spielminute

Spielerwechsel (Paderborn)
Kara
für Brandy
Paderborn

21:33 - 46. Spielminute

Spielerwechsel (Paderborn)
Taylor
für Brückner
Paderborn

21:36 - 50. Spielminute

Gelbe Karte
Mavraj
Fürth

21:34 - 50. Spielminute

Gelbe Karte
Taylor
Paderborn

21:43 - 57. Spielminute

Gelbe Karte
Palionis
Paderborn

21:47 - 60. Spielminute

Rote Karte
Palionis
Paderborn

21:48 - 61. Spielminute

Spielerwechsel (Fürth)
Pektürk
für Schröck
Fürth

21:58 - 72. Spielminute

Spielerwechsel (Fürth)
Schahin
für Occean
Fürth

21:59 - 73. Spielminute

Gelbe Karte
Wemmer
Paderborn

22:05 - 79. Spielminute

Tor 4:0
Pektürk
Rechtsschuss
Vorbereitung Nehrig
Fürth

22:08 - 82. Spielminute

Spielerwechsel (Fürth)
Baumgärtel
für Pekovic
Fürth

FUE

SCP

Abpfiff
85'
Sararer wird 16 Meter vor dem Tor von links bedient, setzt den Ball aber mit seinem kräftigen Schuss einige Meter am Kasten der Gäste vorbei.
84'
Freistoß für Paderborn. Aus der Distanz knallt Mehas Schuss nur an die Querlatte.
82'
Spielerwechsel (Fürth)
Baumgärtel kommt für Pekovic
81'
Kräftiger Distanzschuss von Sararer aus 20 Metern halbrechter Position, der ans rechten Außennetz geht.
79'
4:0 Tor für Fürth
Pektürk (Rechtsschuss, Nehrig)
Sararer schickt Nehrig rechts steil, der schiebt die Kugel in die Mitte. Pektürk steht goldrichtig und lässt es aus kurzer Distanz in Kruses Tor klingeln.
76'
74'
Freistoß von links. Schmidtgal tritt wieder an und gibt schön in die Mitte, wo Pekovic hochsteigt und die Kugel an den linken Pfosten setzt.
73'
Gelbe Karte
Wemmer
72'
Spielerwechsel (Fürth)
Schahin kommt für Occean
72'
69'
Die Partie ist im Moment zerfahren, gute Kombinationen kommen kaum noch zustande.
64'
Freistoß für Paderborn vom rechten Flügel. Die Hereingabe findet aber keinen Abnehmer.
61'
Spielerwechsel (Fürth)
Pektürk kommt für Schröck
60'
Rote Karte
Palionis
Frustfoul von Palionis an Occean.
60'
Schiedsrichter Markus Schmidt schickt jetzt auch SCP-Coach Roger Schmidt auf die Tribüne.
59'
Die Kleeblätter kombinieren sich durchs Paderborner defensive Mittelfeld, finden aber keinen Abschluss.
58'
Pribs Schuss wird erneut von der Mauer gestoppt.
57'
Gelbe Karte
Palionis
Palionis foult Occean knapp außerhalb des Strafraums. Wieder Freistoß für die Franken.
57'
Freistoß für Fürth. Schmidtgal steht bereit und zimmert die Kugel in die Mauer.
54'
Paderborn kontert über rechts, Broschwitz gibt herein, doch der angespielte Taylor verdantelt den Ball.
51'
Freistoß für Paderborn aus 20 Metern halbrechter Position. Meha tritt an, doch der Ball bleibt in der Mauer hängen.
50'
Gelbe Karte
Mavraj
49'
Schöne Kombinationen bei den Franken, die jedoch nichts Zählbares daraus machen können.
50'
Gelbe Karte
Taylor
50'
Nur noch wenig Drang nach vorne bei den Fürthern.
47'
Paderborn startet mit zwei Auswechslungen in den zweiten Durchgang.
46'
Spielerwechsel (Paderborn)
Taylor kommt für Brückner
46'
Spielerwechsel (Paderborn)
Kara kommt für Brandy
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Der erste Durchgang gehörte eindeutig den Franken. Die Schmidt-Elf zeigte zwar immer wieder gute Ansätze und arbeitete sich Chancen heraus, war jedoch im Abschluss nicht zwingend genug.
Halbzeitpfiff
43'
Gelbe Karte
Bertels
42'
Nach Schmidtgals Freistoßflanke von links landet der Ball bei Sararer, der jedoch aus spitzem Winkel gegen Kruse den Kürzeren zieht.
41'
Gelbe Karte
Meha
Foul an Schröck.
39'
Unglückliche Szene von Grün, dem der Ball über den Spann rollt - Einwurf für die Gäste.
38'
Spielerwechsel (Paderborn)
Palionis kommt für Krösche
Früh der Wechsel! Allerdings hatte sich der Kapitän kurz zuvor an den Oberschenkel gelangt. Der Wechsel dürfte wohl verletzungsbeding sein.
35'
3:0 Tor für Fürth
Occean (Linksschuss, Schmidtgal)
Es läuft alles bei der SpVgg! Schröck kommt mit Tempo und nimmt Schmidtgal mit. Der Deutsch-Kasache schiebt den Ball am herausstürzenden Kruse vorbei quer in die Mitte zu Occean - 3:0.
34'
Indirekter Freistoß für die Franken! Nehrig wird das Leder aufgelegt. Der Rechtsverteidiger hält voll drauf, zimmert den Ball aber nur an den linken Pfosten.
31'
Gute Freistoßposition für die Gäste! Meha hat jedoch Pech und scheitert aus 18 Metern halbrechter Position am rechten Pfosten.
32'
Gelbe Karte
Kleine
Taktisches Foul.
29'
2:0 Tor für Fürth
Nöthe (Kopfball, Schmidtgal)
Das ist effizient! Schmidtgal spritzt in einen schlampigen Pass, rennt in den Sechzehner und flankt von der linken Seite gefühlvoll ans rechte Fünfereck zu Nöthe, der aus sechs Metern das 2:0 markiert.
24'
23'
Proschwitz probiert es per Schlenzer aus 16 Metern. Grün pariert. Krösche ist nachgegangen und bugsiert den Abpraller per Kopf in Richtung Tor, Grün lenkt das Leder mit den Fingerspitzen aber noch knapp über die Latte.
21'
Paderborn jetzt bemüht, aber nicht zwingend genug. Fürth beschränkt sich auf die Defensive.
18'
Freistoß für Paderborn aus 35 Metern halbrechter Position, der zur Ecke geklärt werden kann. Die bringt dann nichts ein.
14'
Möglichkeit für Brandy, der den Ball nach schönem Doppelpass zugespielt bekommt und abzieht. Grün wehrt den Schuss ab.
12'
Jetzt mal Paderborn. Alushi haut aus der Distanz drauf und setzt das Leder einige Meter über den Fürther Kasten.
11'
Die Fürther kontrollieren das Spiel.
7'
Aus 22 Metern nimmt Prib den Ball an und schießt aus der Drehung rechts am Tor vorbei.
5'
1:0 Tor für Fürth
Pekovic (Kopfball, Schmidtgal)
Schmidtgal tritt die Ecke, Pekovic steigt am rechten Fünfereck hoch und köpft die Kugel wuchtig ins kurze Eck - 1:0.
5'
4'
Erste Ecke für Fürth.
1'
Schiedsrichter Markus Schmidt pfeift die Partie an. Der Ball rollt.
Anpfiff
20:28 Uhr
20:21 Uhr
Beide Trainer haben im Vergleich zur letzten Partie keine personellen Änderungen vorgenommen.
19:55 Uhr
19:29 Uhr
Das Kleeblatt legte zuletzt eine beachtliche Serie hin: Seit zwölf Pflichtspielen in Folge ist die Büskens-Elf nicht mehr geschlagen.
19:17 Uhr
Mit der gleichen Vorgeschichte geht auch Paderborn in die Begegnung. 10:0 wurde NRW-Ligist Rot Weiß Ahlen vom Platz gefegt.
19:13 Uhr
In Pokalrunde eins hatte das Kleeblatt ein leichtes Los: Beim Sechstligisten Eimsbütteler TV, der fast nur mit A-Junioren angetreten war, feierten die Franken mit ihrem 10:0-Sieg ein wahres Torfestival.
18:59 Uhr
Das letzte Duell der beiden konnte Fürth im August mit 1:0 für sich entscheiden. Danach starteten die Ostwestfalen eine Erfolgsserie von acht Spielen ohne Niederlage.
18:59 Uhr
In der Liga stehen beide Teams nicht schlecht da: Die Spielvereinigung ziert momentan die Tabellenspitze, während der SCP auf dem fünften Platz steht.
18:59 Uhr
In der zweiten Runde des DFB-Pokals treffen heute die klassengleichen Teams aus Fürth und Paderborn aufeinander.