Bundesliga Social Media

1. FC Nürnberg

Happy Birthday, Asger! 🎁 Unser dänischer Abwehrriese feiert heute seinen 2⃣4⃣. Geburtstag! #fcn https://t.co/xC3Yy9KXT4

kicker - 1. FC Köln

Werder freut sich auf Wolfsburg - Hazards Lieblingsgegner wartet #KOE #effzeh #1FCKöln https://t.co/hoCK0WQGj0

1. FC Nürnberg

Jhon Cordoba

kicker - 1. FC Köln

Wehrle denkt über einen Zuschauer-Teileinlass nach - Kölns Geschäftsführer blickt voraus #KOE #effzeh #1FCKöln https://t.co/GTK9tEe8be

1. FC Köln

Bis zum Schluss gekämpft und dann doch noch den späten Ausgleich hinnehmen müssen. Kopf hoch, #effzeh-Mädels. Es kommen noch einige wichtige Spiele. 🔴⚪ https://t.co/9igmjmUNrs

1. FC Köln

Zuhören und umsetzen 🔴⚪ #effzeh https://t.co/pFBOylOnyp

1. FC Nürnberg

Alles zum Duell beim Tabellenführer DSC Arminia Bielefeld gibt's bei uns im Vorbericht. 📝

1. FC Nürnberg

Alles zu #DSCFCN gibt's bei uns im Vorbericht. 📝 #fcn https://t.co/FkizjyXOID

kicker - 1. FC Nürnberg

Keller: "Die Mannschaft ist der Situation gewachsen" #FCN #DerClub #1FCNürnberg https://t.co/zoeeYMvbLX

1. FC Köln

Der Fokus liegt auf #FCAKOE 🔴⚪ #effzeh https://t.co/kFGwhhUZhi

1. FC Köln

Magenta Sport überträgt die wichtige Partie der #effzeh-Frauen heute beim MSV Duisburg um 18 Uhr für Vertragskunden live. ⚽ https://t.co/LSLJsYAMPC

1. FC Nürnberg

Das war's mit der virtuellen #FCNPK vor unserem Spiel bei der @arminia. Morgen wird nochmal in Nürnberg trainiert, danach geht's nach Bielefeld. #fcn #fcnpk https://t.co/qWWaizPFaX

1. FC Nürnberg

💬 Jens #Keller: "Mich freut es natürlich, die Rückendeckung im Verein zu spüren. Aber wir müssen unsere Arbeit machen. Es geht um Punkte." #fcn #fcnpk

1. FC Nürnberg

💬 Jens #Keller: "Lukas #Schleimer ist seit der Corona-Pause bei uns dabei. Er macht es sehr ordentlich. Er ist ein feiner Kerl und gibt Gas. Es freut mich für ihn, dass er jetzt seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat." #fcn #fcnpk

1. FC Nürnberg

💬 Jens #Keller: "Bei @DMavropanos sieht es sehr gut aus. Fabian Nürnberger wird wegen einer muskulären Verletzung definitiv nicht zur Verfügung stehen und sicherlich die nächsten zwei Wochen fehlen." #fcn #fcnpk

1. FC Nürnberg

💬 Jens #Keller: "Wichtig ist, dass wir in Bielefeld nicht ins offene Messer laufen und nach vorne unsere Geschwindigkeit auf den Platz bringen." #fcn #fcnpk

1. FC Nürnberg

💬 Jens #Keller: "Dass wir gegen Bochum ohne Gegentor geblieben sind, war wichtig. Aber wir waren enttäuscht, dass es nur ein Punkt war. Ich erwarte noch eine deutlich größere Besessenheit, Überzeugung und Willensstärke." #fcn #fcnpk