Bundesliga Spielinfo

Noten

3,5

Spielnote

Spieler des Spiels

Jeremies, Jens (Mittelfeld)

Note: 2,0

Lauf- und zweikampfstark, erledigte seine Defensivaufgaben fehlerfrei in einem Spiel ohne extrem herausragende Akteure.

Jürgen Jansen

Schiedsrichter-Team

Jansen, Jürgen (Essen)

Note: 4,5

Entschied in einer extrem schwierig zu leitenden Partie in einigen heiklen Szenen falsch: Elbers Tor (32.) war korrekt, Rosts Halten gegen Elber (50.) im Strafraum blieb ungeahndet; Matthäus, Berthold und Strunz leisteten sich gelbwürdige Fouls; Größe zeigte der Schiedsrichter, als er Verlaats Platzverweis zurücknahm

Assistenten
Werthmann, Rainer (Iserlohn)
Kuhl, Stefan (Stolberg)


Spielinfos

Zum Spiel

Anstoß
Sa14.11.1998, 15:30

Stadion
Olympiastadion (München)

Zuschauer
63.000 (ausverkauft)

Daten zum Spiel

Chancenverhältnis
10 : 3

Eckenverhältnis
9 : 5


Die letzten 10 Spiele


Die nächsten Spiele