kicker.tv

kicker.tv Amateurfußball 30.01.2017

Marius Ebbers - Abenteuer Amateurfussball

"Erstes Spiel, VfL 93 in der Landesliga und ich habe das schönste Tor meiner Karriere geschossen. Böse könnte man sagen, das war prägend für meine Karriere. Es hat nie so ganz für oben gelangt, und dann spiele ich in der Landesliga und schieße quasi das Tor des Monats. Das ist es aber auch nicht geworden", blickt Marius Ebbers auf ein ganz spezielles Tor zurück. Der 39-Jährige hat dem Fußball noch immer nicht den Rücken gekehrt. Was er derzeit macht? Wo er seine Zukunft sieht? Und wie sein Verhältnis zu St. Pauli ist? Darüber spricht er im Video. <a href="http://freemusicarchive.org/music/Strong_Suit/Aaron/Strong_Suit_-_Aaron_-_08_Quentin" target="_blank">Music by Strong Suit</a> <a href="http://freemusicarchive.org/music/Ryan_Little/~/Road_Trip" target="_blank">Music by Ryan Little</a>